• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 6.0

Man(n) sollte heute schon an Freitag denken:o

Poolish für den Pizzateig :-)

IMG_3141.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3141.JPG
    IMG_3141.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 614
Habe mir gerade den Samstag freigeschaufelt und werde mir die Ehre geben (mit leichtem Gepäck, da Anreise mit der Bahn). Muss mir noch etwas Geeignetes überlegen und mich dann in die Liste eintragen.
Bei mir wird es früher Nachmittag am Samstag werden.
Wenn alles klar geht, ist Freitag noch ein Wagyu-Flank in der Post :thumb2:
Sehe gerade, dass @Flashy seinen Beefer mitbringt, den würde ich dann gerne für ne halbe Minute pro Seite nutzen :D

Ansonsten ist das Rezept noch unerprobt, also seid gnädig...

Freue mich auf Samstag :sun:
 
Hallo,

sorry muss leider doch absagen, die Liste der Urlaubsvorbereitungen ist einfach zu lang :(

Gruß Funky
 
Schade :(
 
Burger Vorbereitung für Freitag läuft ....:D:D:D:D

image1.JPG


image2.JPG


image3.JPG


image4.JPG


image5.JPG
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    529,1 KB · Aufrufe: 717
  • image2.JPG
    image2.JPG
    771,5 KB · Aufrufe: 720
  • image3.JPG
    image3.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 725
  • image4.JPG
    image4.JPG
    396,8 KB · Aufrufe: 729
  • image5.JPG
    image5.JPG
    525,3 KB · Aufrufe: 743
Viel vorbereiten kann ich leider nicht. Stress auf der Arbeit :D

Aber Wings bekomme ich ja auch ohne große Vorbereitung hin :ballballa:
 
Da ich Urlaub habe is das für mich kein Problem. Hab nu das Hack (Rinderhack mit Speck und Chorizo Würsten) beide Burger Soßen (Avocado und ne selbst gemachte Mayo). Vorspeisensticks werden Blätterteig Sticks mit Bärlauch Pesto. Steaks hab ich einmal Färse und einmal irisches Dry Aged Roastbeef. Wird reichen für Freitag .......:D:D:D:D :kugel::DO-ani::essen:

Ich glaub mer werrn satt :D:D Ach ja neuer Wein bring ich mal 2 Kanister mit wenn jeder ein Glaserl trinkt is der gleich weg.und a Flascherl Kellerbier .... bin ja nur Freitag da :D:D
 
hehe, ich konnt mich nicht beherrschen. mal kucken was gefuttert wird, ansonsten gibts noch mini Fikadellchen ausm Rst hack, kann man auch kalt futtern und auf den Bildern vom letzten OT hatten die Leutz auch a bissel mehr dabei , schau mer mal....bis später.....
 
So ich mach ich jetzt hier gleich vom Acker damit ich die Kurve bekomme bis um 3.

Schlechtwetter ist auch ab 3 uhr abbestellt. Hoffen wir das Beste.

Bis gleich (ich hab noch gar kein Hunger)
 
Mir ist noch was dazwischen gekommen, wird daher etwas später bis ich da bin. Hat zufällig jemand ein SV Gerät dabei, dass ich mal 3 Stunden nutzen kann? (Meins ist momentan blöderweise zerlegt)

Gruß Stefan
 
Mir ist noch was dazwischen gekommen, wird daher etwas später bis ich da bin. Hat zufällig jemand ein SV Gerät dabei, dass ich mal 3 Stunden nutzen kann? (Meins ist momentan blöderweise zerlegt)

Gruß Stefan
Ich könnte morgen einen Anova-Stick mitbringen, falls das noch reicht.
 
Alles klar, wird eingepackt.
Das Fleisch ist übrigens noch rechtzeitig angekommen und die restlichen Zutaten sind auch da.
IMG_20170915_204834.jpg

IMG_20170915_205314.jpg

Werde noch ein paar Vorbereitungen treffen und mich dann morgen nach dem Frühstück auf den Weg machen.
 

Anhänge

  • IMG_20170915_205314.jpg
    IMG_20170915_205314.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_20170915_204834.jpg
    IMG_20170915_204834.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 496
Zurück
Oben Unten