• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 8.0 - 13. - 15.09.2019

Hmm, bin gerade dabei ein Rezept zu schreiben,
Kürbis-Kohl Würste

Weis jemand wieviel Farbstoff man pro Kilo braucht damit das Rot/Orange weg geht ?
 
Ich freu mir jetzt schon. Wieder nur verrückte... :fahne:
 
Na so ein Zufall, der Termin steht ja schon in meinem Kalender :o

Sollte der Wunsch bestehen, werde ich wieder meinen Kastengrill mitbringen. Der läuft allerdings nur mit Fleisch... :humpy::ballballa:
 
Einmal war ich bis jetzt dabei, wenns klappt komm ich auch wieder. Schau mer mal
 
Zurück
Oben Unten