GöVerl und ich haben beim letzten Treffen mit "da Tom" und "de Tina" einen Besuch der Linzer Adventmärkte abgesprochen......
Heute war es endlich soweit
Glühwein, Punsch und Bauernkrapfen waren angesagt
GSV prägt: " Schau a DO"
Löschvorführung eines (Brandsachverständigen
), bewusst in Klammern geschrieben. Keine Ahnung was sich die Varantwortlichen dabei denken, der Typ hantiert mitten in der Menschenmenge mit Feuer, Gas und Benzin, hat keine Schutzausrüstung an, lässt den Benzinkanister 1m neben dem brennenden Christbaum stehen und man beachte dazu auch noch in welcher Entfernung die Absperrung für die Zuseher angebracht ist.....
Man beachte die Gasleitungen neben dem brennenden Baum, in der offenen Kunststoffkiste steht der Benzinkanister
Was hat da Tom wohl im Visier?
Natürlich Gesurten Rollbraten
Mahlzeit, die Kurste war sogar knusprig
GSV Test bestanden
:trinkbrüder:
Wir haben schon wieder Hunger
War aber nicht so besonders, mir hat die Sauce zumindest nicht so geschmeckt, essbar halt.....
Jo is den scho wida Ostern?
Schee wars, haben einen tollen Nachmittag mit lieben GSV Freunden verbracht und dabei natürlich auch ein paar Schmankerln verkostet.
Lieber Tom & liebe Tina hat uns sehr gefreut und wir müssen es im nächsten Winter unbedingt wiederholen.....
Wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit,
Astrid und Christoph
Heute war es endlich soweit

GSV prägt: " Schau a DO"

Löschvorführung eines (Brandsachverständigen

Man beachte die Gasleitungen neben dem brennenden Baum, in der offenen Kunststoffkiste steht der Benzinkanister

Was hat da Tom wohl im Visier?
Natürlich Gesurten Rollbraten
Mahlzeit, die Kurste war sogar knusprig
GSV Test bestanden

Wir haben schon wieder Hunger
War aber nicht so besonders, mir hat die Sauce zumindest nicht so geschmeckt, essbar halt.....
Jo is den scho wida Ostern?
Schee wars, haben einen tollen Nachmittag mit lieben GSV Freunden verbracht und dabei natürlich auch ein paar Schmankerln verkostet.
Lieber Tom & liebe Tina hat uns sehr gefreut und wir müssen es im nächsten Winter unbedingt wiederholen.....
Wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit,
Astrid und Christoph
Zuletzt bearbeitet: