• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

liquid Smoke im supermarkt

Entweder Amazon oder aus den USA mitbringen lassen, falls Bekannte dort sind.
Es gibt in Schland auch Onlineshops fuer US-Lebensmittel. Da hab ich mir mal Stubb's bestellt. Weiss den Namen vom Shop nicht mehr, aber ich hab ihn ueber Google gefunden. Hab gleich einiges mehr bestellt, zB Chunky Peanut Butter, Grape Jelly, Root Beer, etc. Da hat sich der Versand gelohnt.
 
Heute die letzte Flasche gekrallt vom Painmaker liquid smoke Hickory, für 2,50€ im Real.


Ja... Real hat die immer vorrätig, dann entweder für 5 euro oder im angebot... Für 2,50.
Gehe damit eh sparsam um... Wenige ist da mehr !!!! :)
BoG
 
Die Flasche wird wahrscheinlich den Rest meines Griller-Lebens ausreichen, ist ja nur für Sossen und Dinge, die nicht direkt in den Rauch gehängt werden können.
 
Ist das salzig oder schmeckt das nur nach Rauch????
 
In esslingen in der Metro steht der,die,das liquid smoke bei den bbq soßen neben dem Ketschup.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
ich war gestern beim C&C un die hatten des überhauptnicht bei saucen und gewürzen... sondern 2km weiter bei so einem kochstand wo rundherum eigenartige gewürze und saucen waren :D
 
Zurück
Oben Unten