1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Live] Bacon Bomb und Chili Cheese Balls

Dieses Thema im Forum "Smoken mit Gas" wurde erstellt von KingPink, 28. April 2015.

  1. KingPink

    KingPink Veganer

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen den El Fuego bei Plus bestellt.
    3-2-1 Ribs sind vorgestern bei 120 Grad gelungen.
    Jetzt habe ich vor 30min eine Bacon Bomb Mac n Cheese und Chili Cheese Balls in den El gelegt.
    Mein El kommt akt. nur auf ca. 130 Grad. Da muss ich nochmal nacharbeiten mit Ofenband.

    Nach 30min habe ich eine KT von 32 Grad (angefangen bei 19).

    Wie oft kippt ihr Wasser nach?

    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg


     
    Grillmoister und muntermacher gefällt das.
  2. muntermacher

    muntermacher Vegetarier

    Sauber sieht gut aus. Alles überprüft, so wie beschrieben?
     
  3. Grillmoister

    Grillmoister Militanter Veganer

    Ich musste das nach ca. 5Std, das erste mal was auffüllen. Hatte bis Oberkante Unterlippe aufgefüllt :-)
     
  4. Gast-Cn0Kns

    Gast-Cn0Kns Guest

    Die volle Schale hält 4 bis 5 Stunden.,wenn man nicht gerade den Brenner auf Volllast hat.
    Vor allem aber muss die 2 Schale im Fuego sein, sonst geht's deutlich schneller mit dem Wasser.
    Die Chilli Cheese Füllung sieht gut aus. Wie hast du die gemacht?
     
  5. OP
    KingPink

    KingPink Veganer

    Überprüft habe ich erstmal nichts. Sah solide aus. Wollte erst meine Weberschläuche anschließen, aber das habe ich erstmal verschoben.
     
  6. Tobi79

    Tobi79 Vegetarier

    Tausch lieber den Schlauch aus, ich spreche aus Erfahrung. Besser kannst du eine Handvoll Euros nicht anlegen.
    Schaut übrigens lecker aus
     
  7. OP
    KingPink

    KingPink Veganer

    Hat beides fabelhaft geklappt.
    BB bei 68 KT rausgeholt.
    Die Chili Cheese Balls gehen weg wie warme Semmeln. Hab diese mit "Bang Boom Bang" von Ankerkraut gewürzt.

    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg



    image.jpg

     
    Perry, örni, Kaiolaus und 3 anderen gefällt das.
  8. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Top - schauts lecker aus ;)

    Gefällt mir ;)

    BoG
     
  9. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Wow, schaut alles sehr lecker aus :thumb1: Klasse gemacht :thumb2:
     
  10. Kaiolaus

    Kaiolaus Vegetarier

    DIe Bacon Bomb gefällt mir sehr, wobei ich es immer lieber ohne die BBQ Soße obendrauf mag
     
  11. OP
    KingPink

    KingPink Veganer

    War auch überflüssig. Sooo schön glaciert war es jedenfalls nicht.
    Pinsel gibt's erst morgen. :-)
     
    Kaiolaus gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden