• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Loch im Grill - fehlt ein Bauteil?

Herby001

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen gebrauchten Gasgrill gekauft und wollte diesen heute testen. Leider ist mir kurz vorm Anschluss des Gases aufgefallen dass es ein Loch zwischen den beiden Gas-Verbindungen gibt. Das ist doch nicht normal? Wo bekomme ich eine Verlängerung damit das Gas nicht da ausströmen kann? Der Hersteller verkauft das Modell leider nicht mehr :(
IMG_20210414_193954.jpg
 

matze_bu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das ist das Venturirohr und passt so.
Gib mal „Venturirohr Grill“ bei Google ein, da siehst du diverse Bauarten.
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Fotos hier direkt hochladen über Icon "Bild einfügen".
Höflichkeitshalber stellt man sich mal kurz vor...
 
Oben Unten