Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Betriebwirtschaftlich wohl eher nie ....Der Kauf eines Grills lohnt sich immer![]()
An solche Worte darf man hier nicht denkenBetriebwirtschaftlich
Kann man auch Fleisch damit braten?
Ein bissl was. Habe eine kurze Bildergeschichte gepostet. Oder schon eher eine Foto-(Cramer)-Love-StoryEinfach in die Suche Cramer eingeben
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-cramer-club-waechst.325223/
Ich denke der Cramer Beauftragte @ID73 hat da was in Petto![]()
Achso, das kann ich dir nicht genau sagen. Er grillt über Strahlungswärme, die lässt sich mit einem Grillthermometer nicht so recht messen.Kann mir jemand sagen wie hoch seine Temperatur ist?
Es ist schon eine Entlastung der Küche, es muss dort weniger Material vorgehalten werden wenn es einen Grill gibt, Dutchoven...Betriebwirtschaftlich wohl eher nie ....![]()
Schau dir meinen Bilderbeitrag an. Einwandfreie Pizza.Ich habe auf dem Campingplatz schon Damen darin Pizza backen gesehen![]()
Aber aber Mister Krabs. Der Cramer ist so günstig zu haben dass es eine betriebswirtschaftlich total sinnvolle Geschichte ist! Der braucht auch auf Vollgas gerade Mal 375g Gas die Stunde. Voll im Budget alles!An solche Worte darf man hier nicht denken
Der braucht auch auf Vollgas gerade Mal 375g Gas die Stunde.
Der Kauf eines Grills lohnt sich immer![]()