• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Loin Ribs im GA - Mein erster Beitrag

Ja lecker :thumb1: Klasse Einstand....Ribs gehen immer....ich glaube, ich hab schon 4 Wochen keine mehr gehabt....am WE ist das dann wieder ein unbedingtes MUSS! Ribs rocken :mosh:
 
:wiegeil::respekt::respekt::respekt::respekt:. Da sag ich nur: Schice Gruppenzwang:grin:
Klasse Einstand
 
Gibs zu. Du hast die Ribs im Smoker gemacht und nur für die Bilder in den GA gelegt. :grin:

Nein Spaß. Wirklich gut gelungen deine Ribs. :v:
 
grossartig

einfach spitze wie du die Ribs in dein GA gemacht hast! Jetzt habe ich schon wieder hunger :worthy:
 
:respekt: Pada

Ribs im GA, das ist schon ganz grosses Kino.....

Erzähl das mal dem Thomas, der muß in zwei Wochen auch ran :pfeif:


:prost:
 
@Hotte
Da sieht man mal, GA reicht für kleine Portionen aus.
Thomas sehe ich heute Abend, da werde ich berichten.

Gruß Peda
 
:respekt: Peda,

cool was man in der kleinen Dose so alles machen kann.
 
Zurück
Oben Unten