• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lonestar Steakhouse in Christchurch, Neuseeland

Neandertaler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Neandertaler war ja nun mit GöGa in Neuseeland, und wie es sich gehört, waren wir dort auch in diversen Steakhäusern.

Hier nun ein paar Eindrücke über das LoneStar in Christchurch:

Gelegen in einem Einkaufszentrum in Papanui (kleiner Vorort nahe des Airports) und laut Auskunft unseres Vermieters immer voll (das stimmte, Wartezeit durchschnittlich 45 min, bis ein Tisch frei war, das konnte man aber gut in der gut sortierten Sports-Bar im Erdgeschoß überbrücken, wo Musik und Bier gut waren, das Personal aber ÜBERHAUPT keine Ahnung hatte, was die Empfehlung von "Absackern" nach dem Essen angeht), sind wir 3x da gewesen und es war jedes mal prima.

Das Rib-Eye schön blue auf den Punkt, die Beilagen, wie Salat und Rinderjus als Soße spitze und das Hähnchen für meine liebe Frau genau so, wie sie es wollte.

Hier ein paar Impressionen:

Das Hähnchen für die Dame...

009-Hähnchen beim Lonestar.jpg


Chili-Garnelen mit Reis und Knobi-Soße...

011-Garnelen in Chili-Knoblauch.jpg


und Rib-Eye, blue, so wie es sein soll ;-)

010-Ribeye BLUE.jpg


Also, wen es mal nach Christchurch verschlägt, das Lonestar in Papanui Mall ist echt einen Besuch wert!

LoneStar ist übrigens eine Kette da unten, in Queenstown gibt´s die auch, aber dort waren wir im "Flame Bar & Grill", das war sogar noch ´nen Tacken besser!!! Leider auch deutlich teurer...

Grüße

der Neandertaler
 

Anhänge

Schweinebacke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Wow, das sieht toll aus. Ich war letzte Dezember ebenfalls in NZL, aber nur kurz in Christchurch. Deshalb keine grossartigen Restaurantbesuche.

Wart ihr in Queenstown auch bei Fergburger?? Die besten Burger die ich je hatte :D

Gruss
Ingo
 
OP
OP
N

Neandertaler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wart ihr in Queenstown auch bei Fergburger?? Die besten Burger die ich je hatte :D
Ingo, da war es uns zu voll, die Schlange war bestimmt 20 Leute lang.

Dafür waren wir in Marahau Lodge (am Abel Tasman Park) bei "Fat Tui", laut Auskunft einer Bekannten, die schon einiges von NZL gesehen hat, der zweitbeste Burgerladen im Lande (Nach Fergburger). Der Lammburger dort war echt genial!
 

Schweinebacke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Stimmt, die Schlange vor dem Fergburgerladen ist immer (!!!) so lang. Aber das Warten lohnt sich, ausserdem arbeiten die da sehr schnell und alles wird frisch gemacht.

Am Abel Tasman Park war ich auch, den Burgerladen dort hab ich dann wohl leider verpasst. Schade.

Gruss
Ingo
 
Oben Unten