https://www.amazon.de/Polyestershop...1643277575&sprefix=gas+brenner,aps,139&sr=8-9
Denkt ihr das hier würde ausreichen?
Denkt ihr das hier würde ausreichen?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Daran habe ich auch gedacht. Kumpel hat noch ein top Teil von Würth das er eigentlich nicht mehr benötigt. Evtl. kann ich ihm das abschwatzenMal ne Frage dazu: wenn ich mir so ein Gerät im Ausland kaufe gehe ich nicht davon aus dass es CE oder irgendwas hat oder? Wenn dann im schlimmsten Fall ein Schaden an Mensch oder Material weil mir das Ding in die Luft fliegt oder ähnliches, was sagt dann die Versicherung?
Überkopfbrenner?
Aus diesem Grund habe ich einen Unkrautbrenner im Einsatz. (Fuktioniert ohne Probleme und Überkopf braucht es nicht)Überkopfbrenner?
Es sollte unbedingt ein Überkopfbrenner sein. Sonst setzt es Stichflammen und versenkte Arme. Ein Überkopfbrenner verhindert nach kurzer Zeit, dass übermäßig Gas heraus gedrückt wird.
Anhang anzeigen 2741925
Du hast gewonnen, deiner ist am längsten.Aus diesem Grund habe ich einen Unkrautbrenner im Einsatz. (Fuktioniert ohne Probleme und Überkopf braucht es nicht)
https://www.bauhaus.info/unkrautbre...chter-thermoflamm-bio-comfort-plus/p/26413358

Den mit Akku finde ich übertrieben teuerIch habe den original Looftlighter (mit Kabel) und mächte den auf gar keinen Fall mehr missen.
Anzünden geht schnell und sauber - für mich die perfekte Wahl.
Wenn am Grill kein Strom vorhanden ist, würde ich den Akku-Looftlighter nehmen.
Finde ich auch. Wenn du von Anfang an vor hast öfter in der Wildnis zu grillen macht es vielleicht Sinn nur den zu haben, für Zuhause und Wildnis.
Exakt. Wenn jemand das Teil haben will weil er es cool findet: Fein und Grund genug es zu kaufen. Aber es kann mir keiner erzählen, dass es keine sinnvollen Alternativen gibt, die noch dazu kleiner und grünstiger sind und es daher ein Akku-Looftlighter sein muss. Ich investiere das Geld lieber in gutes Fleisch und zünde mit meinem 10-Euro-Gasbrenner. Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden.Ich sehe das Teil eher als Prestige Produkt.