• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lopa Flachgrillen

Kingklops

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

am Samstagnachmittag war ich in einem kleinen Sondereinsatz, da unser Schießstand unterhalb des Lopa-Geländes war.
Wir haben also um die Zeit zu vertreiben ein wenig auf nem Billiggrill "Fleisch gewärmt"

Argentinische Steakhüfte von der Metro, und diverser Fertigquatsch....leider alles sehr klein und dünn, aber dafür waren die 2,7kg später auch fast komplett weg, man kann ja nicht nur ein Stück essen.
 

Anhänge

  • Grill 001.jpg
    Grill 001.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 185
  • Grill 002.jpg
    Grill 002.jpg
    90 KB · Aufrufe: 162
  • Grill 003.jpg
    Grill 003.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten