• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost & found vom Schluchtengriller OT 2016

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportler !!!
Es ist nach dem Zusammenräumen sehr sehr viel Zeugs liegen geblieben.....
Ich habe aber noch nicht die Zeit, das aufzuarbeiten..
Übriggeblieben ist folgendes:

  • Campingsessel in grau/grün
  • Handmixer ohne Áufsätze
  • Messer und Gabeln
  • Schöpflöffel -->Shoogar
  • Kochtöpfe mit Deckel
  • GN Behälter (1/2) --> @Big_73
  • Sack Kokoko weniger als 1/2 voll // danke sind jetzt meine :)
  • Holzkohle weniger als 1/2 voll
  • Briketts weniger als 1/2 voll // danke sind jetzt meine :)
werd die Tage Bilder dazu einstellen...
lg Martin
 
Servus @masi

Da bin ich ja mal gespannt, was ich so alles vergessen habe. Meinen GN Behälter (1/2) vermisse ich auf alle Fälle schon mal.....

LG Alexis
 
Schau ma mal - ein Messer (von einem Besteck) hat den Weg nicht nach Hause gefunden ....
 
Mir geht eine Schöpfkelle ab.
Diese hier:

Kelle.jpg
 

Anhänge

  • Kelle.jpg
    Kelle.jpg
    449,3 KB · Aufrufe: 861
So liebe Leut !!
Jetzt hab ich grad die Garage ein wenige entwirrt.
Vielen lieben Dank für die Tollen Mitbringsel , an Saucen ,Biere,T-Shirt ,etc.
Ich bedank mich jetzt ganz vorsichtig im Allgemeinen..da ich keinen vergessen will....;)
....und viel an Leergebinde....die werd ich mal über die Grenze bringen müssen....die Alte Flaschennorm haben wir nimmer....
Lebensmittel die Übrig geblieben sind hab ich verschenkt,bzw entsorgt (die Hendelhaxerl haben schon gestunken)
Das Eis und der Mais im Tiefkühler hab ich auch weggeben....
Mir geht das Glas samt Schraubverschluss links im Bild ab, hat mein Töchterchen irgendwo stehen lassen
Anhang anzeigen 1300047
hab ich nicht gefunden...steht womöglich immer noch irgendwo.....
lg
 
Bin kurz mal erschrocken, weil wir ebenfalls Schraubgläser dabei hatten. Habe 3 von Pearl mitgebracht und auch wieder die 3 Gleichen daheim. Hätte sein können, dass wir ein falsches eingepackt haben, war aber Gottseidank nicht so...
 
Mir geht das Glas samt Schraubverschluss links im Bild ab, hat mein Töchterchen irgendwo stehen lassen
Andy das steht zwar vor meiner Nase, aber wo das abgeblieben ist, da kann ich Dir leider nicht helfen.
 
Hier endlich Bilder....

DSC02427 (Large).JPG


DSC02429 (Large).JPG


DSC02431 (Large).JPG


DSC02432 (Large).JPG


DSC02433 (Large).JPG


DSC02434 (Large).JPG


DSC02435 (Large).JPG


Gn 1/2 @Big_73
DSC02436 (Large).JPG


DSC02437 (Large).JPG


DSC02438 (Large).JPG


DSC02439 (Large).JPG


DSC02440 (Large).JPG


Schöpflöffel @Shoogar
DSC02441 (Large).JPG


DSC02442 (Large).JPG



jede Menge Zeugs...
 

Anhänge

  • DSC02427 (Large).JPG
    DSC02427 (Large).JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 734
  • DSC02429 (Large).JPG
    DSC02429 (Large).JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 679
  • DSC02431 (Large).JPG
    DSC02431 (Large).JPG
    95 KB · Aufrufe: 685
  • DSC02432 (Large).JPG
    DSC02432 (Large).JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 698
  • DSC02433 (Large).JPG
    DSC02433 (Large).JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 696
  • DSC02434 (Large).JPG
    DSC02434 (Large).JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 737
  • DSC02435 (Large).JPG
    DSC02435 (Large).JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 673
  • DSC02436 (Large).JPG
    DSC02436 (Large).JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 699
  • DSC02437 (Large).JPG
    DSC02437 (Large).JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 666
  • DSC02438 (Large).JPG
    DSC02438 (Large).JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 785
  • DSC02439 (Large).JPG
    DSC02439 (Large).JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 726
  • DSC02440 (Large).JPG
    DSC02440 (Large).JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 711
  • DSC02441 (Large).JPG
    DSC02441 (Large).JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 707
  • DSC02442 (Large).JPG
    DSC02442 (Large).JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 738
Eine Knoblauchpresse wie auf dem vorletzten Bild habe ich beim Uwe @CABBQ gesehen
 
@masi
Den Schöpflöffel einfach in die " OT-2017" Kiste, Danke!!
 
Wir haben unseren 0,5 l Meßbecher stehen lassen. Wenn Du ihn aufheben könntest bis wir uns wiedersehen, wäre toll.
Ansonsten auch nicht schlimm, ist ja kein Wertgegenstand.
MfG
Cornelia
 
Das linke von den 5 Messern gehört mir - ich melde mich vorher telefonisch.

Günther
 
Zurück
Oben Unten