• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost & found vom Schluchtengriller OT 2016

ich glaub die schwarzen Handschuhe gehören dem @Däne
 
des hoffe ich ja doch - werd schaun das ich sie mit deinem Namensschild beklebe;)
nochmals danke für den Geilen Feuerlöscher !!!!!!
Der ist Porno !!!!!
lg
Ist doch delbstverständlich. Wir sehen uns schin viel spaß mut den feuerlöscher
 
Ich weis ich bin spät dran :fahne:aber erst gestern ist mir aufgefallen das mein Mixer fehlt :ballaballa::ballaballa::ballaballa: nach langem Überlegen dann aufs OT gekommen und siehe da. Jetzt weis ich zumindest wer den hat.
 
Uuups, bei den Messern... ich vermisse schon seit längerem ein Entbeinmesser.

Hat das 2. von links schon wieder einen Herren gefunden?
 
Dies ist zwar Offtopic aber es würde mich trotzdem interessieren. :-):-)

Was ist das?:
ding_01.JPG


ding_01.JPG
 

Anhänge

  • ding_01.JPG
    ding_01.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 386
  • ding_01.JPG
    ding_01.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 378
Zurück
Oben Unten