• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lounge Möbel für Hunde

Schalke

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

weil unser Henry sämtliche Hundedecken, Sofas, Kuschelkissen u.ä. zerlegt hat, lümmelte er sich überall herum, ohne "seinen" festen Platz zu haben.
Dann kam mir die Idee wie ich ein unschönes Lammfell und zwei Paletten sinnvoll nutzen könnte.

Henry mit Freundin:
IMG_20180711_172834020.jpg
IMG_20180711_172847502.jpg





Bau der Chill-Lounge:

IMG_20190511_133227194.jpg



IMG_20190511_133235386.jpg
IMG_20190511_133540734_HDR.jpg



Er liebt sein neues Möbel-Stück:

IMG_20190511_161603548.jpg



IMG_20190511_161612324.jpg




IMG_20190511_202616183.jpg




IMG_20190512_190910099_HDR.jpg




IMG_20190512_190914802_HDR.jpg
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr geiles Möbelstück :)
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
scheint ihm zu passen :D :D :D :D
:weizen:
 

Sartea

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bequeme Chillarea :thumb1: Hund in entspannter Rückenlage, ihm gefällts:dogface:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
geniale Idee, schön umgesetzt :thumb2:
 

Athamio

Fleischzerleger
...und direkt neben der Heizung - das wird ein neuer Lieblingsplatz ;-)
 
OP
OP
Schalke

Schalke

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hoffentlich zerlegt er die das tolle Lounge Möbel nicht auch 🐶
Er hat bisher gar nichts zerstört, außer die drei oder 4 Hundecken/Hundekissen/Hundebetten, die meine Frau für ihn gekauft hatte, damit er seinen eigenen festen Platz hat.
Sein Chill-Paletten-Sofa wird nur zum chillen und nicht zum beißen genutzt!
 

Bernd87

Bundesgrillminister
Er scheint sich doch wohl zu fühlen, gute Idee und schön umgesetzt :thumb2:
 

T el Z

Grillkaiser
:thumb2:

Lounge aus Paletten sind "in", jetzt auch bei unseren Vierbeinern angekommen.;)
Tolle Idee, gut umgesetzt.
Finde eh, dass Schaffelle ein guter "Untergrund" sind.
 

Grillfan94

Militanter Veganer
Tolle Idee, sieht super aus!! :-)
Also unserem Hund reicht tatsächlich ein klassisches Hundebett mit einem kuscheligen alten Pulli aus :D
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne "Unterlage" für den Hund! Und er scheint es zu mögen, das ist die Hauptsache!
Unsere Katze akzeptiert längst nicht alles, was ich ihr so an Lagerplatz anbiete.
 
Oben Unten