• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

low budgetprojekt v 1.0

Geht so. Wird evtl. demnächst noch ausgetauscht. Ist alles nur geschraubt. Das macht das Austauschen einfacher.
 
Gefällt mir gut! Back to the roots :zaun:

Ich freu mich auf die Bilder der Premiere!

Gruß
Peter
 
So morgen ist Premiere und ich habe mir wie angekündigt was vorgenommen: PP.

So und nun die Bilder. Hoffe das es morgen funktioniert.

CIMG2446.JPG

Der Kandidat : 2,3 kg Schweinenacken.

CIMG2448.JPG

Die Gewürze:
1 Eßl. Paprika edelsüß
2 Tl. brauner Zucker
1,5 Tl. Paprika Scharf
0,5 Tl. Selleriesalz
0,5 Tl. Knoblauchpulver
0,5 Tl. schwarzer Pfeffer
0,5 Tl. Zwiebelpulver
1 Tl. Salz

CIMG2450.JPG

Und schön erstmal im Vakuum über Nacht im Kühlschrank schlafen geschickt.
 
So heute war dann der große Tag:
Erstvergrillung und Funktionstest. Das Wetter hat auf beihnah mitgespielt aber gegen Abend wurde es echt ussellig und es fing an zu regnen. Das Essen war aber trotzdem lecker und das ist das was zählt.
CIMG2451.JPG


CIMG2456.JPG


CIMG2461.JPG


CIMG2466.JPG


CIMG2469.JPG


CIMG2474.JPG
 
Wenn ich ehrlich sein soll, dann hätte ich beim ersten Beitrag nicht gedacht, dass da mal was draus wird. 8-)
Bin aber nun eines besseren belehrt worden und das Ergebnis der Einweihung kann sich sehen lassen. :thumb1:

Denke, dass da noch einige interessante Gerichte aus eurem Eigenbau kommen werden....:prost:

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
So kann low budget ausgehen!
Prima Ergebnis!:clap2::clap2:
 
Zurück
Oben Unten