• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Low & Slow Gerichte

Sugardude

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Am meisten reizen mich Low & Slow Gerichte.

Was könntet ihr mir noch empfehlen was sich ähnlich wie Pulled Pork zubereiten lässt?

Pulled Beef klingt zwar gut, allerdings habe ich mir sagen lassen dass es sich z.B. nicht so leicht pullen lässt wie PP, was mich davon wieder etwas abgebracht hat.

Was gäbe es noch was ihr unbedingt empfehlen würdet?
 

Schnabulation

Putenfleischesser
Spareribs! :thumb1:

Ansonsten mache ich auch gerne jeglichen Braten, Bacon Explosion, usw...
 

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Brisket ist auch nicht unbedingt ein schnelläufer :sun:

Und lohnt sich auf jeden Fall !!!

Gruss,
Frank
 

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:anstoßen:
Pulled Beef klingt zwar gut, allerdings habe ich mir sagen lassen dass es sich z.B. nicht so leicht pullen lässt wie PP, was mich davon wieder etwas abgebracht hat.

--> halte ich für ein Vorurteil...genau gleich!!!! Ich finds geschmacklich fast besser als PP!!!

Was gäbe es noch was ihr unbedingt empfehlen würdet?

- PB
- Brisket
- Ribs
- Rinderrippen
- Hochrippe
- Jerk Pork
- Armadillo Eggs
- Bacon Bomb
- Pastrami ("normal" als auch Pute)
- Wings oder Drumsticks
- ganzes Tier am Stück
- ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Sugardude

Militanter Veganer
Ok, gemacht habe ich bisher:

- PP
- Brisket
- Ribs
- Armadillo Eggs
- Bacon Bomb

Der Rest hört sich nicht schlecht an..
 
Oben Unten