1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Low&Slow in der 480er ODC Gaskugel?

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von HerzGlut-BBQ, 12. Juli 2010.

1. HerzGlut-BBQ

HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Yes we can!

:-)

Nachdem ich meinen ODC Porto 480 wie hier beschrieben gepimpt habe:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-auf-outdoorchef-delta-480-oder.108361/

Kann der jetzt auch konstant 110 Grad.
    Das Ganze hab ich gemacht weil ich schon immer mal PP und 3-2-1 Ribs machen wollte. Besagt 3-2-1 Ribs hab ich gerubt mit Butrub und mit Hilfe des Schwedischen Slab Halters auf den Porto gepackt:

Ribs_ODC_01.jpg

Dort blieben sie für 2,5 Stunden und dann gings in den Apfelsaft:

Ribs_ODC_02.jpg

Danach noch 1 Stunde zurück in den IKEA Topfhalter:

Ribs_ODC_03.jpg

Haben wirklich sehr lecker geschmeckt und waren "falling off the bone".

Ribs_ODC_04.jpg

Ribs_ODC_05.jpg

Das machen wir bald mal wieder :-)

2. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Silberkorn,

die Ribs sehen lecker aus :happa:

:prost:

3. Doc_Cleaner

Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Du machst mich fertig. :o
    Ich glaub ich Google mal nach dem Brenner, das pimpen kann doch nicht mehr bis nächsten Monat warten.

4. OP
    HerzGlut-BBQ

HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Den gibts überall :-)

Hocker-Kocher, 2,5kW, ohne Zündsicherung von TGO Gasgeräte bei Campingshop Wagner Campingzubehör

Yatego - Gaskocher Hockerkocher 2,5 kW Propan Stahlgestell

Räucherofen Gasbrenner, Hockerkocher, Brenner 2,5 kW bei eBay.de: Camping und Zelten (endet 30.07.10 10:52:02 MESZ)

Usw :-)

Das ist jetzt ausgleichende Gerechtigeit. Du bist mit dran Schuld dass ich in eine Plancha investierenmusste :-)

5. emax

emax Veganer 5+ Jahre im GSV

Hey Sportsfreunde, eine frage hätte cih an euch pimper und zwar was für ein durchmesser hat denn der brenner? also ich meine die "rose" also das herzstück oder wie man es auch nennen mag?

Danke schonmal....

6. Doc_Cleaner

Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ich hab heute meinen Messchieber verschlampt, aber mit dem Maßband komme ich auf 68-69mm.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden