1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Low&Slow in der 480er ODC Gaskugel?

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von HerzGlut-BBQ, 12. Juli 2010.

  1. HerzGlut-BBQ

    HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Yes we can!

    :-)

    Nachdem ich meinen ODC Porto 480 wie hier beschrieben gepimpt habe:

    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-auf-outdoorchef-delta-480-oder.108361/

    Kann der jetzt auch konstant 110 Grad.
    Das Ganze hab ich gemacht weil ich schon immer mal PP und 3-2-1 Ribs machen wollte. Besagt 3-2-1 Ribs hab ich gerubt mit Butrub und mit Hilfe des Schwedischen Slab Halters auf den Porto gepackt:

    Ribs_ODC_01.jpg



    Dort blieben sie für 2,5 Stunden und dann gings in den Apfelsaft:

    Ribs_ODC_02.jpg



    Danach noch 1 Stunde zurück in den IKEA Topfhalter:

    Ribs_ODC_03.jpg



    Haben wirklich sehr lecker geschmeckt und waren "falling off the bone".

    Ribs_ODC_04.jpg



    Ribs_ODC_05.jpg



    Das machen wir bald mal wieder :-)
     
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Silberkorn,

    die Ribs sehen lecker aus :happa:

    :prost:
     
  3. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Du machst mich fertig. :o
    Ich glaub ich Google mal nach dem Brenner, das pimpen kann doch nicht mehr bis nächsten Monat warten.
     
  4. OP
    HerzGlut-BBQ

    HerzGlut-BBQ Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Den gibts überall :-)

    Hocker-Kocher, 2,5kW, ohne Zündsicherung von TGO Gasgeräte bei Campingshop Wagner Campingzubehör

    Yatego - Gaskocher Hockerkocher 2,5 kW Propan Stahlgestell

    Räucherofen Gasbrenner, Hockerkocher, Brenner 2,5 kW bei eBay.de: Camping und Zelten (endet 30.07.10 10:52:02 MESZ)

    Usw :-)

    Das ist jetzt ausgleichende Gerechtigeit. Du bist mit dran Schuld dass ich in eine Plancha investierenmusste :-)
     
  5. emax

    emax Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hey Sportsfreunde, eine frage hätte cih an euch pimper und zwar was für ein durchmesser hat denn der brenner? also ich meine die "rose" also das herzstück oder wie man es auch nennen mag?

    Danke schonmal....
     
  6. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich hab heute meinen Messchieber verschlampt, aber mit dem Maßband komme ich auf 68-69mm.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden