• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Low&Slow in der 480er ODC Gaskugel?

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Yes we can!

:-)

Nachdem ich meinen ODC Porto 480 wie hier beschrieben gepimpt habe:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-auf-outdoorchef-delta-480-oder.108361/

Kann der jetzt auch konstant 110 Grad.
Das Ganze hab ich gemacht weil ich schon immer mal PP und 3-2-1 Ribs machen wollte. Besagt 3-2-1 Ribs hab ich gerubt mit Butrub und mit Hilfe des Schwedischen Slab Halters auf den Porto gepackt:

Ribs_ODC_01.jpg


Dort blieben sie für 2,5 Stunden und dann gings in den Apfelsaft:

Ribs_ODC_02.jpg


Danach noch 1 Stunde zurück in den IKEA Topfhalter:

Ribs_ODC_03.jpg


Haben wirklich sehr lecker geschmeckt und waren "falling off the bone".

Ribs_ODC_04.jpg


Ribs_ODC_05.jpg


Das machen wir bald mal wieder :-)
 
Moin Silberkorn,

die Ribs sehen lecker aus :happa:

:prost:
 
Du machst mich fertig. :o
Ich glaub ich Google mal nach dem Brenner, das pimpen kann doch nicht mehr bis nächsten Monat warten.

Den gibts überall :-)

Hocker-Kocher, 2,5kW, ohne Zündsicherung von TGO Gasgeräte bei Campingshop Wagner Campingzubehör

Yatego - Gaskocher Hockerkocher 2,5 kW Propan Stahlgestell

Räucherofen Gasbrenner, Hockerkocher, Brenner 2,5 kW bei eBay.de: Camping und Zelten (endet 30.07.10 10:52:02 MESZ)

Usw :-)

Das ist jetzt ausgleichende Gerechtigeit. Du bist mit dran Schuld dass ich in eine Plancha investierenmusste :-)
 
Hey Sportsfreunde, eine frage hätte cih an euch pimper und zwar was für ein durchmesser hat denn der brenner? also ich meine die "rose" also das herzstück oder wie man es auch nennen mag?

Danke schonmal....
 
Hey Sportsfreunde, eine frage hätte cih an euch pimper und zwar was für ein durchmesser hat denn der brenner? also ich meine die "rose" also das herzstück oder wie man es auch nennen mag?

Danke schonmal....
Ich hab heute meinen Messchieber verschlampt, aber mit dem Maßband komme ich auf 68-69mm.
 
Zurück
Oben Unten