• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Low&Slow-Wochenende] PP im ODC 420

So weit komme ich laut Deckelthermometer nicht runter, habe aber einen regelbaren Druckminderer.
Wenn ich mich recht erinnere war mit dem Aufsatz kein gravierender Unterschied da.
 
Ja, den Druckminderer braucht man bei dem kleinen scheinbar einfach.
 
Nicht unbedingt, ich habe im Winter PP gemacht, wenn die Außen Temperatur niedrig genug ist, wird es innen auch nicht zu heiß.
 
Nicht unbedingt, ich habe im Winter PP gemacht, wenn die Außen Temperatur niedrig genug ist, wird es innen auch nicht zu heiß.
Echt? Was mir aufgefallen ist, dass bei 2 Grad Außentemperatur der Grill sehr schön auf 100 Grad bleibt, ohne dass die Flamme zuckelt. Aber im Sommer brauche ich die 30mBar, um mit Hängen und Würgen bei 110 Grad zu bleiben. Das geht aber nur bei wenig Wind. Sonst ist die Flamme schnell aus. Mein Kumpel hat einen CampingGaz Druckminderer, der geht wesentlich besser als meiner von Reco. Auch wenn die gleich aussehen (bis auf den Lack)...
 
Zurück
Oben Unten