• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lust auf verschimmeltes Fleisch?

trockengereift

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nicht wirklich, oder? Aber wenn es sich um Edelschimmel handelt, der u.a. das Aroma des Fleisches positiv beeinflusst?
Ja, genau bei der sogenannten Trockenreifung (Dry-Aging) wird dieser Effekt genutzt.

Ich habe eine private Website erstellt auf der Restaurants & Metzgereien aufgelistet sind, die dry-aged Beef anbieten.

Falls ihr weitere Adressen kennt würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne könnt ihr auch die Adressen direkt auf Dryaging.de | Metzgereien & Restaurants eintragen. Vielen Dank für eueren Support.



Facebook:Dryaging.de | Facebook

Viele Grüße
Jay
 
Oben Unten