• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Luxusproblem BIG Kamado

Was stellst du dir unter Temperatur Zonen denn vor?
Indirekt und direkt geht mit 2 Halbmonden und Deflektor super.
 
Jupp schon auf der Homepage gestöbert. Noch gibt es keine Fotos vom 3.0.
Wird sicherlich ein tolles Gerät.
leider kommt der erst im August zu uns.
 
Wegen der Edelstahldichtung beim LeChef würde ich mir keine Sorgen machen. Das wurde mit Sicherheit ausreichend getestet und wird einwandfrei funktionieren trotz kleiner Toleranzen. Das würde dich Mono nicht antun wenn es nicht klappen würde.
 
So kann jeder Urlaub enden, gestern heim gekommen und zwischen den Mülltonnen dieses entdeckt:
DSC_2211-01.jpeg
 
Deutsche Vorzeigefamilie 🤩
 
Glückwunsch zum Neuzugang 🥰
 
Zurück
Oben Unten