• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maccheroniauflauf

:thumb2: Sieht super aus!

Ich kenne Nudeln (meist mit Fleischsoße) mit Apfelkompott vom Skifahren in Graubünden. Angetraut habe ich mich aber bisher noch nicht :D
 
Das sieht hervorragend aus. Wäre genau das richtige zum Mittag
 
hehe, am besten testen! wir hatten früher massig apfelbäume und entsprechend viel kompott im keller. das gab's zu fast allem. schmeckt aber wirklich sehr gut zum herzhaften auflauf! :prost:

Kenn ich, Apfelmus kann man immer und überall zu essen

Wird nachgebaut :pfanne:
 
Das schmeckt bestimmt gut mit Apfelkompott, ich ess immer Apfelkompott zu Schinkennudeln.


Gruß Ivonne
 
Meine mum hat die immer vorm kochen schon durchgebrochen, da hätt se auch gleich kurze Nudeln kaufen können;)

Meine Mutter hat vor dem Kochen immer die Spaghettis durchgebrochen....:(

@ Jack

Klasse Idee, werde mal den Familienrat befragen.....:thumb1:
 
@

Klasse im Do- Hatte vor einiger Zeit das Rezept von Jamie "A Killer Mac à n Cheese" nachgebaut - war auch grandios mit Cheddar, Parmesan und Worcester-S
(Jamies America)
Werde ich dann auch mal im DO machen.

Gruß
Woodfire:abfahrt:
 
Eigentlich muss man gar keine Küche mehr im Haus haben - toll die das der wieder gemacht hat!
:worthy::nusser::worthy::nusser::worthy::nusser:
 
Mensch , wieder mal klasse.

Das hat echt was. Super Idee.

10".... da hat jemand die Füße nicht still halten können ? :biggrinsanta:
 
Zurück
Oben Unten