Hi,
bisher war ich einfach zu faul diesen Bericht zu machen, aber Stocki und Grillschlurch haben mich virtuell in den Pöter getreten.
Recht haben sie.....
Also denn, erstmal ein paar pics von unserem Haus. Es hat 3 Schlafzimmer, jedes mit Ehebett und eigenem Bad. Zusätzlich noch eine Toilette und sonst auch jeden Schnickschnack.
Wir waren allerdings nur zu Zweit.
Ein paar Impressionen...
So unterschiedlich wie die Bilder, ist auch die Insel.
Einzigartiges Gefühl durch die Wolkendecke zu stossen und sie unter sich zu lassen. Es gibt überall Dörfer mit Piratenflair und die verschiedensten Landschaften zu entdecken.
Am besten, man mietet sich ein Auto und erkundet die Insel.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
Eins noch,
was ist das höchste an Madeira ?
Richtig, der GSV natürlich. Dafür habe ich das Gipfelkreuz des höchsten Berges bestiegen....
bisher war ich einfach zu faul diesen Bericht zu machen, aber Stocki und Grillschlurch haben mich virtuell in den Pöter getreten.
Recht haben sie.....
Also denn, erstmal ein paar pics von unserem Haus. Es hat 3 Schlafzimmer, jedes mit Ehebett und eigenem Bad. Zusätzlich noch eine Toilette und sonst auch jeden Schnickschnack.
Wir waren allerdings nur zu Zweit.

Ein paar Impressionen...

So unterschiedlich wie die Bilder, ist auch die Insel.
Einzigartiges Gefühl durch die Wolkendecke zu stossen und sie unter sich zu lassen. Es gibt überall Dörfer mit Piratenflair und die verschiedensten Landschaften zu entdecken.
Am besten, man mietet sich ein Auto und erkundet die Insel.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
Eins noch,
was ist das höchste an Madeira ?

Richtig, der GSV natürlich. Dafür habe ich das Gipfelkreuz des höchsten Berges bestiegen....