• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

männer advent

die Antwort kam ganz fix!!! Mitten in der Nacht noch!!!

Die haben ja echt noch ganz andere tolle Sachen!!!! *staun*

z.B.: eine Schaukel für ein3 5-liter Dose!!

Bei sooo viel Auswahl könnt man doch glatt jeden Monat irgendwas feiern!!
 
so etwas verspätet aber besser als gar nicht...

gestern abend gabs ein aktien zwickel kellerbier von der bayreuther bierbrauerei ag. kenn das bier bisher nur aus der fünferdose, aus der flasche schmecks genauso gut muss ich sagen.

2009-12-03 19.14.52.jpg


2009-12-03 19.15.00.jpg


2009-12-03 19.15.32.jpg


adios
 
also den kalender gibts/gabs bei uns im saggasser getränkemarkt.

das erste gute töpfchen war ein frauendorfer kellerbier naturtrüb.
muss sagen bin nicht so der kellerbierfan, aber das schmeckt echt nicht schlecht.

Anhang anzeigen 25044

Anhang anzeigen 25045

Anhang anzeigen 25046

leider schon leer... nächstes jahr müssten die nen kalender machen wo zwei flaschen pro tag drin sind.

gruß aus franken



Hallo Fuchs,
vieviel hast du den vorher schon gezischt? Das auf dem Bild ist kein Frauendorfer, das drink ich selber, sondern ein Zirndorfer.

Ich find den Kalender echt Klasse. Hab ich noch nie gesehen. Muss ich doch mal bei Sagasser vorbeischauen.

Gruss Siggi 2


:glucker::glucker::glucker:
 
des wüsst ich auch gern, hatte davor garnix. was ich da gelesen hab man man man hab richtig angst bekommen als ich gehört hab was ich da verbockt hab *G*.

so weiter gehts im text, hatte gestern weihnachtsfeier und hab da leider den bericht nicht geschafft. gestern gabs ein landbier von schroll bräu aus nackendorf. da ich ja gern landbier trinke hab ich das richtig genossen war spitze.
2009-12-05 19.55.01.jpg


heute im fünften türchen war ein pils der brauerei eller aus untersiemau. da ich ja ahorner bin ist das ja gleich um die ecke und mir schon länger bekannt.
da ich es aber schon lang nicht mehr getrunken habe, wusst ich gar nicht mehr wie gut das schmeckt. mmmhhhh
2009-12-05 20.23.37.jpg


wollte schon am anfang noch den kalender von göga zeigen, sozusagen die weibliche version...
2009-12-05 20.34.29.jpg
 
servus kollegen,

also heut am nikolaus gabs mal ein bier so garnicht nach meinem geschmack.
es war ein kellerbier vom bamberger mahr's bräu. war geschmacklich einfach nicht mein ding...
mahrs bräu_1.jpg


mahrs bräu_2.jpg
 
servus,

heut gabs mal wieder ein bier, von dem ich noch nie etwas gehört hatte.
ein flocken hell von der klosterbrauerei weisenoher.
muss sagen das hat echt gut geschmeckt.

weisenoher (1).jpg


weisenoher (2).jpg


weisenoher (3).jpg


wir hören uns morgen... gruß fuchs
 
so jungs,

endlich gehts mal weiter hier. mein internet war mal wieder am ende. dsl über schüssel is net der hit muss ich sagen da is immer die letze woche nix mehr möglich.

aber naja.

es gab seit dem 7.12 an haufen gute biere und eins da kann ich beim besten willen net ran.
ich fang mal mit dem kleinsten an, dem "hexen" von der brauerei michelsbräu, war echt positiv überrascht nicht schlecht

hexen.jpg


dann gabs ein gutes bier von held-bräu das war echt spitze...

held.jpg


das altfränkische bauernbier, ebenfalls von held-bräu, war auch super...

bauernbier.jpg


eins meiner persöhnlichen favoriten, nothelfer, von der vierzehnheiliger brauerei war auch dabei. man das zeug is einfach gut.

nothelfer.jpg


dann kam auch ein bier zu dem ich nicht viel sagen kann, ich kanns einfach nicht trinken ich bekomms nicht runter. das rauchbier von schlenkerle is einfach nicht mein ding..

gibt leider kein bild, vielleicht seh ichs mal im getränkemarkt habs voll vergessen...


heute gab wieder was super leckeres von neben an, der fuhrmannstrunk von der brauerei grosch aus rödental...

fuhrmann.jpg


so das wars auch schon wieder morgen gehts weiter gruß fuchs
 
Waren das jetzt alle oder spinnts i net wieder weil seid 13.12 gabs ja leider nix mehr:hmmmm:
 
nene geht noch weiter, habs bis jetz nur nicht geschafft. heut nachmittag kommen die letzten...

sorry
 
so hab mar die letzen paar bilder zusammen gesucht... ja sogar noch vorm nächsten advent. hab leider keine bilder von allen, hab bei einigen vergessen ein foto zu machen.
also die waren alle recht gut, Gampert gehört zu meinen persönlichen favoriten.
2009-12-18 06.03.38 güntherbräu.jpg


2009-12-21 18.41.53 huppendorfer.jpg


2009-12-21 20.34.01 fässla.jpg


2009-12-22 19.35.28 aufsesser.jpg


2009-12-23 14.51.58 gambert.jpg


2009-12-22 19.19.43.jpg


mehr hab ich leider nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten