• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerabend mit Schichtfleisch

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wie es sich für Freitagabend gehört sitzen die Jungs zusammen und ich hab mal ne Lage Schichtfleisch in den DO gestapelt. Wie das geht und überhaupt gibts ja genug Freds zu, deshalb hier in aller Kürze.

Das fertige Schichtfleisch:

Netz 017_(800_x_600).jpg


Der Pater beim anrichten:

Netz 021_(800_x_600).jpg


Gemütlicher Ausklang in der Garage, es ist mal wieder Schweinekalt geworden draußen:

Netz 027_(800_x_600).jpg


Der DO ist restlos leer geworden und alle waren begeistert! Thema, kannste mal wieder machen:lol:

Bis demnächst in diesem Kino!
 
Schichtfleisch für die Männerrunde - Herz was willst du mehr :prost:
 
Moin Peter,

Schichtfleisch aus dem DOpf ist nur klasse :mosh:

:prost:
 
sieht lecker aus, ich muss mir auch mal nen DO zulegen....(Der Grillsport verschlingt immer mehr aus der Haushaltskasse :ballballa::ballballa:)

Was ist das denn da für ein Moped??
 
Zurück
Oben Unten