• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Männertag - Chefchen geht angeln.....

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,rab sei ges

Männertag war angesagt, nur Vater und Sohn (ist Tradition bei uns) und diesmal durfte auch Chefchen mit.

Am Männertag gehen wir angeln, allein mit der Ruhe der Natur, Spaß miteinander haben und Männergespräche führen.
Ort des Geschehens ist eine Fischzuchtanlage in unserem Ort.

Vorweg schon mal, es war ein toller Tag. Wir haben eine Menge Spaß gehabt und konnten den Tag mit immerhin 10 Forellen abschließen.


Aber seht selbst


IMG_5195.jpg


IMG_5196.jpg


IMG_5197.jpg


IMG_5200.jpg


IMG_5203.jpg


IMG_5204.jpg


IMG_5205.jpg



Berührungsängste ? Keine Spur ......:grin:

IMG_5213.jpg


IMG_5217.jpg


IMG_5218.jpg



Schluß mit lustig, jetzt kommt der ernste Teil und Chefchen mitten drin :)

IMG_5221.jpg


IMG_5224.jpg


IMG_5226.jpg



Chefchen hat einen neunen Freund.....:grin:

IMG_5230.jpg


IMG_5232.jpg



Marty, bist Du's ?

IMG_5233.jpg



Eine Forelle (knapp 700gr) gabs abends noch.

Jehova ordentlich mit Olivia bepinselt.
Den Fisch nicht zu knapp salzen und pfeffern, Zitrönchen in die Bauchhöhle.
Das Päckchen verschließen und bei 180-200°C ca.20-30min indirekt auf den Grill.

IMG_5235.jpg


IMG_5236.jpg


IMG_5237.jpg


IMG_5239.jpg



Diese vier Kandidaten kommen nach dem üblichen Procedere in die Kugel zum Räuchern

IMG_5244.jpg


IMG_5246.jpg


IMG_5247.jpg


IMG_5248.jpg


IMG_5249.jpg




Soweit bis hierher, die vier Kandidaten liegen gerade noch im Rauch.


Wer gut aufgepasst hat, wird feststellen daß ich Euch fünf Forellen unterschlagen habe.:grin:

Die liegen im Froster und warten......


Chefchen hatte soviel Spaß beim angeln, Fische putzen etc......
.....ich glaube ich schicke ihn mal für eine Woche zum Schorch in Urlaub :pfeif:


Grüssle vom Chefchen und schöne Ostertage Euch allen !
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Aktion.... da sieht auch jemand sehr stolz aus :-)

Gruss und schöne Ostern, Jens.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So muss das!

Ich freu' mich schon, wenn ich mit meinem Junior wieder gehen kann :D

IMG_2887.jpg
 
G

Gast-pn18sM

Guest
Schöner Angeltag. Wart Ihr beim Weller?

Interessant, wofür der Original Rib-Halter vom Schweden alles zu gebrauchen ist...
 
OP
OP
Hotte

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöner Angeltag. Wart Ihr beim Weller?

Interessant, wofür der Original Rib-Halter vom Schweden alles zu gebrauchen ist...
Yep, Thorsten
der Weller ist ja quasi direkt um die Ecke.
Habe mit dem Burkhard gesprochen, er baut weiter um.
Der Imbiss kommt weg und da soll dann ein Fischrestaurant hin mit Haifischbecken......bin mal gespannt.....

Der Rip-Halter eignet sich aber nicht wirklich zum Fische drauf setzen, war ein Versuch und endete als Foto-Gag. Zum trocknen hab ich sie dann wieder aufgehängt.:grin:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sehr geil. War bestimmt ein perfekter Tag :thumb2:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...Männertag rockt immer :thumb1:

...mein Sohnemann ist immer ganz scharf aufs fischen,leider hab ich keinen Fischerschein :sad:,aber ein Freund von mir nimmt den Sohnemann immer mit :thumb2:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Servus,

Männertage sind schon was besondres!

auch mein Junior ist scharf aufs Angeln
und gestern war da ein Gespräch mit Mini-Wuser,
der würd auch mal gerne, wir wollen mitneinader mal angeln fahren,
da Lu, Mini-Wuser, Juniorbazi -Steffmartl?
Überackern?

IMG_4408.jpg


gruas da stefan
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Schöne Bilder von meinem Patentkind! Und natürlich auch vom Großen und ganz Großen!

Ich hatte dann heute Rollmops zum Gratin aus dem DO und keine Forelle....


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schön Hotte...ein gelungener Männertag. Hatte ich heute auch, wir waren im Wildpark mit Spielplatz...Göga hatte Dienst....Nächstes Jahr ist mein Chefchen auch groß genug, daß er angeln gehen kann.....da freue ich mich auch schon drauf....
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
auch mein Junior ist scharf aufs Angeln
und gestern war da ein Gespräch mit Mini-Wuser,
der würd auch mal gerne, wir wollen mitneinader mal angeln fahren,
da Lu, Mini-Wuser, Juniorbazi -Steffmartl?
Überackern?
Von uns aus gerne, mal schaun was die Kirchhamer dazu meinen. Aber nur mit anschliessender Vergrillung in Marktl. Schau mer mal ob ich a Wammerl oder Halsgrad erwische, wäre mir lieber. ;-)

@ Hotte gelungener Tag.... Petri heil.

Gruss und :prost:

Steffe

Edit: @daTom im Angelparadies Überackern brauchst keinen Fischerschein, da Privatgewässer. Bei unsere Nachbarn in :nusser:, ist halt einiges noch einfacher......
 
Zuletzt bearbeitet:

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Von uns aus gerne, mal schaun was die Kirchhamer dazu meinen.
Gruss und :prost:

Steffe
Die Kirchhamer sind sofort dabei, da Lukas kanns gar nimma dawartn. :angler:

@steffmartl: würd uns sehr freuen, gemeinsam mit den Kindern mit euch mal angeln zu gehn .... und weiteres natürlich auch :anstoßen::bbq:

@hotte63: schönen Männertag hast da mit deinen Jungs gehabt :thumb1:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
So muss ein Tag sein....

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sauber Hotte,

Männertag regelt.
Schöne Forellen!!
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Strecke.

:angler:

Mein Junior war heute auch angeln (der ist allerdings schon 14 und darf das alleine), hat aber leider nichts gefangen. So gabs heut abend statt Forelle vom Grill Handkäs mit Musik aus dem Steintopf. Schmeckt aber auch.
 
Oben Unten