• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männertag - Chefchen geht angeln.....

Servus Horst,

einen sehr schönen Tag habt Ihr da gehabt!
So muß das...
Meiner ist noch a bissl zu klein dafür, aber das wird - jetzt müßte nur noch der Papa anfangen zu angeln.

Viele Grüße
Matthias
 
Die Kirchhamer sind sofort dabei, da Lukas kanns gar nimma dawartn. :angler:

@steffmartl: würd uns sehr freuen, gemeinsam mit den Kindern mit euch mal angeln zu gehn .... und weiteres natürlich auch :anstoßen::bbq:

@hotte63: schönen Männertag hast da mit deinen Jungs gehabt :thumb1:


Da hab ich ja was los getreten :grin:

Viel Spaß wünsch ich Euch :angler:

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten