• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Magic Dust Rub mit weniger scharf kaufen

wired

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich weiss, man kann Rubs einfach selber machen, will ich aber nicht...

Ich mag Magic Dust Rub ja gerne aber den Kindern ist er etwas scharf. Nun lass ich schon öfters von etwas süsseren Varianten aber wo kann man die kaufen?

Oder kann mir jemand eine Alternative empfehlen?

Im übrigen bin ich der Meinung, dass süss-scharf eine unterschätzte Geschmackskombination ist.
 
Alternativ: Quatsch @Spiccy an, gib ihm ein Rezept für eine gewünschte Würzmischung und sag, wieviel du davon brauchst und er kann dir das liefern. In guter Qualität.
Ich z.B. mag meinen Butt Glitter Rub mit Chipotle statt Chili-Anteil (von der Schärfe her identisch, es kommt nur noch ne Rauchnote dazu).
 
Ich habe den magic dust von ankerkraut geschenkt bekommen. Ich finde den 0 scharf. Selbst Frau und Kind schmeckts super, und die sind beide mega empfindlich auf Schärfe. Für mich mach ich einfach noch chilli oder Cayenne dazu und alle sind glücklich. Sonderlich süß ist der aber auch nicht. Ich finde ihn lecker so.
Aber keine Ahnung ob ich nur ne milde Charge erwischt habe, oder der rub immer so ist
 
Danke für die Anregungen! Ich habe bei Ankerkraut bestellt, mal gucken.

Nächstes Jahr belästige ich dann vielleicht @Spiccy.
 
Zurück
Oben Unten