• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Magnetischer Messerhalter

Finde beides auch richtig Schick :respekt:

Grüße Sven
 
Das praktische ist, wenn Kratzer im Holz oder Harz sind, kann das leicht wieder poliert werden.
Sieht wirklich sehr schick aus. Tisch und Messerhalter. War bestimmt n bisschen Arbeit!
Wenn ich nicht anfangs versucht hätte den ganzen Tisch mit Epoxidharz zu beschichteten, hätte sich der Aufwand in Grenzen gehalten. Die meiste Zeit ging für Schleifen und polieren des Harzes drauf.
 
Die Magnete haben einen Durchmesser von 15mm und sind 5mm stark. 3 Magnete pro Stab sind vollkommen ausreichend.
Anhang anzeigen 2016393
Beim einkkeben am besten warten bis der Magnet fest ist da die Anziehung so stark ist das der zweite den ersten aus seiner Bohrung zieht. Ist eine ziemliche Sauerei :frust:


Sorry bei Verwendung von gutem Material und einem fairen Stundenlohn müsste ich fast schon den Preis vom original verlangen.
Und da gerade Nachwuchs ansteht und ich für das kommende Frühjahr den Bau einer Gartenhütte mit kleiner Outdoorküche Plane fehlt mir auch die Zeit.
Moin,

sind das N52 Magnete? Wie tief hast du die eingelassen bzw. wieviel mm Holz lässt du zwischen Magnet und Messer stehen?

Grüße
San
 
Zurück
Oben Unten