• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mags first briskets

Feine Aktion. Das Brisket sieht auch sehr gut aus. Erik scheint zufrieden. Wetter hat auch mitgemacht. Was will man(n) mehr.

:Likeit:

Gruß Steffe
 
Moin Mag,

sehr schön :thumb2:

Ich nehme auch eine Portion :happa:

:prost:
 
In 10 Std. zur KT von 90 °C !!:o:o

Wie hast Du das geschafft ?:hmmmm:

:prost:

Gruß Matthias
 
!! Bassd !!

Mag, willkommen im Club !

:prost:
 
Hallo Mag,

das sieht alles super aus, vor allem ein perfekter Anschnitt.:thumb2:

Schöne Bilder, Euer Garten ist auch nicht gerade klein:-)

Gruß Miko
 
In 10 Std. zur KT von 90 °C !!:o:o

Wie hast Du das geschafft ?:hmmmm:
Tja Mattes.... was soll ich sagen?
immer schön trockenes Holz nachlegen ;)
ich denke ein Teil des Geheimnisses ist das man den Smoker erstmal richtig durchheizt und dann auf Zieltemperatur abfallen lassen.
Die 8mm Stahl und die 10mm Reversplatte sind ähnlich gute Wärmespeicher wie die Keramik-Eier
 
Einfach klasse, ich bin beeindruckt, BB ausm Smoker :thumb2:

Und: wer viel Fleisch isst bekommt niedlichen Nachwuchs. Echt goldiges Kerlchen.

:prost:
 
Super hinbekommen Mag!


...unterwegs
 
Und du sagst zu mir ich weiß zu leben. Du ja auch, gelle? :grin:

Sehr schön!

:Glatte10:
 
Sehr schön gemacht, Mag, und ich mag die ersten beiden Bildern; haben echt einen netten Effekt :thumb2:

Die Zubereitung im Smoker nötigt mir Respekt ab, auch wann das mit 10h einen überschaubare Dauer war. Wenn ich bedenke, dass meine Rinderbrust bei ähnlichen Temperaturen merh als doppelt so lange (und noch mit Hilfe eines Nachbrenners...:pfeif:) gebraucht hat....

Klasse! :thumb3:

:prost:
Gerhard
 
Hallo Mag,

sag doch nochmal was zum Rub. Mit oder ohne Zucker?

Viele Grüße,
Gerhard
 
Sauber gemacht Mag. Das hätte ich auch gerne gegessen.

Briskett fehlt mir irgendwie auch noch in der Sammlung. Ich glaube, daß muss ich demnächst auch mal machen.

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten