• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mags first briskets

Die 8mm Stahl und die 10mm Reversplatte sind ähnlich gute Wärmespeicher wie die Keramik-Eier

Die Garzeit ist echt super kurz. Waren die Cuts evtl. auch recht klein?

Selbst in Grillmönchs Smoker, der Deinem ähnelt, brauchte ich (wie in allen meinen Grills) über 20 Stunden für ein Brisket.

Aber toll, dass es auch mal ohne Overnight zu so einem stattlichen Brisket kommt.
 
Respekt! Das Grillergebnis schaut ja noch besser als die Sicherheitsschuhe aus!
Sehr genial geworden!
 
Ach, du warst noch Brisket-Jungfrau :undwech:


Dafür ist dir das Fleisch aber ausgezeichnet gelungen :sabber: :thumb2:
 
Es waren alle von dem Brisket begeistert, war keinem zu Intensiv.
Es wurde angeregt das es jetzt öfter mal Rind geben dürfe :grin:

Ich hatte eigentlich auch gedacht es dauert länger. Wenn um 16 Uhr die 80 Grad-Marke noch unerreichbar fern gewesen wäre hätte ich die Walzfolie eingesetzt
 
Zurück
Oben Unten