• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus dem Raum Segeberg

Thrako

Militanter Veganer
Moin moin zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus einem Kaff im Kreis Bad Segeberg, bin 33 Jahre alt, arbeite als Ingenieur und habe dieses Jahr den Einzug ins BBQ Smoken gefunden. Ich hatte schon seit längerer Zeit den Taino XXL (ist bekannt, oder?) im Hinterkopf. Die Angst, dass das dann doch nichts für mich ist oder ich einfach zu blöd dafür bin, hat mich vom Kauf noch eine Zeit lang abgehalten. Aber im Mai diesen Jahres habe ich dann zugeschlagen.

Der Smoker musste, wie oft im Internet zu lesen, minimal modifiziert werden. Alles in allem kann ich das Gerät für Einsteiger aber wärmstens empfehlen. Anschließend habe ich viel hier gesucht und die Youtube Kanäle von "Klaus grillt" und "BBQ with Franklin" studiert.
Die Holy Trinity of BBQ habe ich erfolgreich absolviert und es war auch alles sehr gut essbar.

Tja und was soll ich sagen? Dieses Wochenende wird nicht gesmokt und die Vorstellung ist fast schon grausam. D.h. ich habe Blut geleckt und ein tolles Hobby für mich gefunden. Im Kopf schwirrt nun so langsam der Plan der Vergrößerung per DIY herum. Vielleicht wäre das ja ein Projekt für's nächste Jahr, wer weiß.

38471353_10204861557974475_3375987110908526592_n.jpg


Beste Grüße
Thrako
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Da hast Du ja schon ein paar schöne Sachen produziert, :thumb2:
sehen wirklich gut aus.:sabber:
Ich wünsche Dir viel Spass hier.
:prost:
 
Moin und herzlich willkommen in den hohen Norden und natürlich Gratulation zum gelungenen Einstand
Weiterhin viel Spass hier
Grüsse aus Südniedersachsen
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
:Rothaarig1: Ein herzliches Willkommen von Mary in Düsseldorf!
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
servus auch aus Tirol, und willkommen hier bei den ganzen Verrückten :weizen:
sehr tolle Bilder :thumb2::thumb2:
 
Hallo und Herzlich willkommen im GSV!
Viele Grüße aus Osnabrück!
 
Zurück
Oben Unten