• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mahlzeit

Arandorn

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon seit ein paar Tagen passiv hier mitlese, habe ich nun den Schritt der Anmeldung vollzogen und möchte mich zuerst kurz vorstellen:

Ich bin 35 Jahre alt, wohne derzeit (noch) in Köln und ziehe alsbald mit meiner Gemahlin nach Weilerswist (ein kleiner Ort im Kreis Euskirchen, ca. 30 Minuten von Köln entfernt). Beruflich bin ich ein reiner Schreibtischtäter...

Hier in Köln steht haben wir nur einen sehr kleinen Balkon, so dass das Grillvergnügen bisher auf einen
31OrxtA5TUL._SL500_AA240_.jpg
beschränkt war. Die Ergebnisse möge sich der geneigte Leser denken...

Naja, in Weilerswist wird uns aber ein schöner Garten zur Verfügung stehen, so dass nun die Anschaffung eines entsprechenden Gerätes ansteht. Bisher habe ich die Grillkunst allerdings rein passiv genossen, so dass entsprechende Kenntnisse noch zu erwerben sind. Verfolge also mit Interesse den ein oder anderen Thread hier :saufen:

Da mit der Sportsgeist hier sehr positiv aufgefallen ist, habe ich mich zur Anmeldung entschlossen und werde demnächst - also nach erledigter Renovierung und Umzug Ende Februar/Anfang März - wohl auch etwas aktiver - und wenn es nur ist, um von meinen ersten gescheiterten Versuchen zu berichten ;)
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu.

Ach ja, zu Deiner Signatur: Hätte der Wurm länger geschlafen, hätte ihn der frühe Vogel nicht erwischt. Früh Aufstehen ist von daher Ansichtssache.
Nach dem Motto: Der frühe Vogel kann mich 'mal...
 

Mir3k

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Willkommen..

..und der Standart 5.-€ Grill ist die Lieblingswaffe meines Schwiegervaters ( am liebsten für 3,50.- beim Baumarkt zum WSV ) ....und die Würstchen schmecken auch......
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Willkommen im Forum.

Mit dem ODC Roma hast Du Dir einen sehr flexibel nutzbaren Grill in GB gekauft.
Ich denke mit diesem werdet Ihr auch während der Renovierung sehr viel Freude haben.
Kauf Dir am Besten noch einen DO12 dazu und Du bekommst auch große Meuten hungriger Helfer ohne großes Zutun satt.
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Arandorn,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

hawa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Willkommen und immer eine handvoll Glut unter dem Rost

:saufen:
 
Oben Unten