• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mahlzeit...

no_fear

Militanter Veganer
Eins mal vorweg..dieses Forum ist brutal..5 Minuten gelesen und schon wieder bin ich in Gedanken an der Fleischtheke..
Schön ist das nicht...
Ein paar Worte zu mir, ich heisse Axel und komme aus Magdeburg.
Bin seit Jahren überzeugter Gaser, komme aber eher aus der "schnell und heiss" Sparte. Ich vergrill(t)e alles was die Metro hergab, vorzugsweise Rind.
Seitdem ich hier mitlese bin ich aber auch wieder auf das Schwein gekommen..und mein Gasi spuckt PP, Grillhaxen, Armadillo Eggs und seit neuestem auch Rinderrippen aus..

Rezepte / Marinaden usw mix ich meistens freestyle zurecht...Ein Fleischthermometer hab ich nicht. Vielleicht kaufe ich mir mal eins ;-)

Wobei..gestern habe ich mal ausgeteste wie heiss ich eine Granitplatte auf dem Gasi bekomme.. Bei 300 Grad ist das Thermometer ausgestiegen ;-( Aber am Wochenende werde ich mal in die Pizzaproduktion einsteigen.
Fotos habe ich auch hier und da gemacht, leider nur mit dem iPhone..kann ich bei Interesse aber auch gern mal einstellen.

So das wars erstmal von mir, ich grüsse den Rest der Welt.

Axel.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Axel,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
OP
OP
no_fear

no_fear

Militanter Veganer
Hamburg..Das ist doch da wo ich immer beim Delta Fleisch stehe wenn ich mal in der Gegend bin...:happa:
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
OP
OP
no_fear

no_fear

Militanter Veganer
Paar Bilder noch auf die Schnelle..
IMG_0822.jpg

PP vom Rind (1/2 Nacken American Beef aus der Metro)

IMG_0838.jpg

PP vom Schwein (2 x 1 Nacken aus der Metro, Standardware)


IMG_0846.jpg


Rindsrippchenen von MmV
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
no_fear

no_fear

Militanter Veganer
Die sind alle schon weg. Anschnittbilder gibts leider keine. Rinds-PP werde ich auch nicht nochmal veranstalten. So ein Rindernacken möchte doch viel lieber zu Hamburgern verarbeitet werden.
Die Rinderrippchen werde ich heute abend noch finishen..Mal schauen..Die waren nach 5h aufm Grill noch etwas bissfest..
 

agebach

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Wilkommen!!!!

Schöne einsteiger Bilder.
Nicht schlecht!!!!
Weiter so.

Freestylesoße (würzen) ist ein cooler begriff :-)
 

SchelianHP

Landesgrillminister
Hallo Axel,
ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen.
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Herzlich willkommen von der Mosel .. weiter so, so etwas könnte ich jetzt auch gebrauchen, also einen Teller voll, bitte :sonne:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Axel,

ein herzliches Willkommen aus JL und viel Spass hier im Forum! :hallo:
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Xenoflex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum! :grün:
 
Oben Unten