• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Maibaum aufstellen] Maibaum, Rahmfladen, Radio Bollerwagen

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Eine schöne Aktion, Daniel. :thumb2:
Maibaum Aufstellen war immer ein Highlight aber irgendwie ist das bei mir in diesem Jahr völlig unter gegangen. Um so schöner ist es einen Verrückten zu sehen, der auch in diesem Jahr die Tradition nicht vergessen hat.
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Klasse celebriert.
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Sehr schön Daniel 👌
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Was hat eigentlich der ÖKO von nebenan zu Deinem Maubäumchen gesagt?
Der trägt bestimmt Trauer heute :-D
Der freut sich über die Borkenkäfer. Als Naturfreund hab ich nämlich etwas Lockstoff aufgehängt 🤭🤭🤭
Die schöne Fichtenhecke ;)

Glaube den Baum hat er noch gar nicht gesehen ;)
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttcollector
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
...das sieht nach ner Menge Spaß und feinem Essen aus...😊... :thumb1:

Gruß
Christian
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Wie ich dir schon schrieb: zu jedem Shice hast du ein Video parat 😅

Wenn die Gehirnzellen die dafür verantwortlich wären was vernünftiges machen würden, ach dann hätt ich vielleicht schon ne Almhütte in Südtirol 😎.
Aber so........🙄.
Und normal reagieren die nicht wenn jemand n'Schaden hat.
Aber die anderen haben angefangen.....und dann geht's los in den Synapsen 🤪.

Prost Daniel 🍺
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Die Fladen und der Baum sehen spitze aus!
 
Oben Unten