• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Makalele und LaX

Festus

Rippenschminker
Nachdem Karfreitag traditionell Fisch angesagt ist, musste dieses Mal Makrele und Lachs auf die Kugel....die ganze Nachbarschaft musste verköstigt werden. Deshalb kamen 14 Makrelen drauf und als Vorspeise Lachs in Buchenholzfurnier (danke Christoph für diese geniale Idee!).

Ich lasse die Bilder sprechen:
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


Lecker war´s.:essen:

Gruß, Festus
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Makrelen.
Und der Lachs entwickelt sich ja schon in Richtung Klassiker...

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
heute morgen würde auch schon wieder Fisch gehen :messer:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Christian,

der Fisch sieht zum Anbeissen aus :happa:

:prost:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Festus!
Das schaut ja mal lecker aus.
Makrele und Lachs ist immer wieder prima... :prost:

Schöne Pix
Viele Grüße
Matthias
 

Grillritter

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin Festus,
:patsch: jetzt ist mir alles klar!!!

Ich steh mir hier nen Wolf auf der Mole :angler: das ganze Jahr und keine Makarele beisst auf den fetten Wattwurm (eigenhändig ausgegraben = mit Gold aufgewogen, schwitz)...kann auch nicht, die schwimmen jetzt hoch bis Franken!

Wenn sie jedoch dann so liebevoll gewärmt werden, drücke ich mal alle Augen zu.

Klasse!

Munter

Grillritter
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Schöne Fische!

:prost:
 
OP
OP
Festus

Festus

Rippenschminker
Moin Festus,
:patsch: jetzt ist mir alles klar!!!

Ich steh mir hier nen Wolf auf der Mole :angler: das ganze Jahr und keine Makarele beisst auf den fetten Wattwurm (eigenhändig ausgegraben = mit Gold aufgewogen, schwitz)...kann auch nicht, die schwimmen jetzt hoch bis Franken!

Wenn sie jedoch dann so liebevoll gewärmt werden, drücke ich mal alle Augen zu.

Klasse!

Munter

Grillritter

--> Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass du alle Augen zu drückst... :angler:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Schöne Fischgrillerei hast du da gemacht, sieht sehr, sehr lecker aus :happa:

Freut mich, dass dir meine Idee gefallen hat und Piment werde ich wohl bald dazu ausprobieren :prost:

Gruß aus :nusser:

Christoph
 
Oben Unten