• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Makalele und LaX

Festus

Rippenschminker
Nachdem Karfreitag traditionell Fisch angesagt ist, musste dieses Mal Makrele und Lachs auf die Kugel....die ganze Nachbarschaft musste verköstigt werden. Deshalb kamen 14 Makrelen drauf und als Vorspeise Lachs in Buchenholzfurnier (danke Christoph für diese geniale Idee!).

Ich lasse die Bilder sprechen:
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


Lecker war´s.:essen:

Gruß, Festus
 
Schöne Makrelen.
Und der Lachs entwickelt sich ja schon in Richtung Klassiker...

:prost:
 
heute morgen würde auch schon wieder Fisch gehen :messer:
 
Moin Christian,

der Fisch sieht zum Anbeissen aus :happa:

:prost:
 
Festus!
Das schaut ja mal lecker aus.
Makrele und Lachs ist immer wieder prima... :prost:

Schöne Pix
Viele Grüße
Matthias
 
Moin Festus,
:patsch: jetzt ist mir alles klar!!!

Ich steh mir hier nen Wolf auf der Mole :angler: das ganze Jahr und keine Makarele beisst auf den fetten Wattwurm (eigenhändig ausgegraben = mit Gold aufgewogen, schwitz)...kann auch nicht, die schwimmen jetzt hoch bis Franken!

Wenn sie jedoch dann so liebevoll gewärmt werden, drücke ich mal alle Augen zu.

Klasse!

Munter

Grillritter
 
Schöne Fische!

:prost:
 
Moin Festus,
:patsch: jetzt ist mir alles klar!!!

Ich steh mir hier nen Wolf auf der Mole :angler: das ganze Jahr und keine Makarele beisst auf den fetten Wattwurm (eigenhändig ausgegraben = mit Gold aufgewogen, schwitz)...kann auch nicht, die schwimmen jetzt hoch bis Franken!

Wenn sie jedoch dann so liebevoll gewärmt werden, drücke ich mal alle Augen zu.

Klasse!

Munter

Grillritter

--> Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass du alle Augen zu drückst... :angler:
 
Schöne Fischgrillerei hast du da gemacht, sieht sehr, sehr lecker aus :happa:

Freut mich, dass dir meine Idee gefallen hat und Piment werde ich wohl bald dazu ausprobieren :prost:

Gruß aus :nusser:

Christoph
 
Zurück
Oben Unten