• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Make Keramik Grill great again

Hallo @Admin ich finde es ist an der Zeit, dass die Unterrubrik zum Grillen auf den Eiern eine eigene Hauptrubrik, wie Smoken, Kugel-, Gasgrill, Eigenbauten, ...
Endlich spricht es mal jemand aus. Dann bitte weit vorne vor allen anderen Hauptrubriken :P So weit in der Forenübersicht runter zu scrollen nervt ganz schön :D

Viel schlimmer ist doch dass es keine Gruppe Kamado gibt.
Es gibt nur die Rubrik Keramik Grill und da liest man dann Artikel vom KEG.
@Kamado holly du bist Schuld mit dem KEG :P
Tatsächlich war es das naheliegendste mit dem KEG in der Keramikgrill Gruppe zu bleiben, zumal Holly ja schon mit seinem Mono Junior hier vertreten war. Und die Veranstaltungen die er macht sind ja auch allererste Sahne. :)

Tatsächlich wäre es schön ne eigene Hauptgruppe zu haben. Die Kamado Sektion geht ein wenig unter hier im Forum.
GO Kamado Hauptrubrik GO!
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Endlich spricht es mal jemand aus. Dann bitte weit vorne vor allen anderen Hauptrubriken :P So weit in der Forenübersicht runter zu scrollen nervt ganz schön :D
Du kannst doch das Forum Keramikgrill für Dich abspeichern. Dann gehst Du in beobachtete Foren....
Tatsächlich war es das naheliegendste mit dem KEG in der Keramikgrill Gruppe zu bleiben
@Kamado holly macht super Beträge, umso mehr stört es mich dass es keine Rubrik Kamado gibt, das ist kein Keramik Grill.
 

Michael_1983

Vegetarier
Dem kann ich mich nur anschließen, ich hab das Ei zwar erst seit ein paar Wochen, aber ich bin sowas von begeistert!
Also:

Make keramik grill great again!
 

Kamado holly

Grillkaiser
Das Thema gab es schon mal...
Mit 43t Beiträgen ist das Keramik Forum schon ganz gut besucht aber Gas , Kugel oder Dutch Ofen haben deutlich mehr... finde es aber auch nicht weiter tragisch... so lange es keinen stört, dass mein Ei aus Metall ist kann es ja ruhig so bleiben...
Schön wäre allerdings wirklich eine Umbenennung in Kamado-Grills ...
 

Würstchentester

Grillkönig
Schließlich hat auch der Olli Kahn schon festgestellt : "Wir brauchen Eier" und der Titan hat schließlich immer recht. :thumb2:

Gruß Andy
 

basslife

Veganer
Das Thema gab es schon mal...
Mit 43t Beiträgen ist das Keramik Forum schon ganz gut besucht aber Gas , Kugel oder Dutch Ofen haben deutlich mehr... finde es aber auch nicht weiter tragisch... so lange es keinen stört, dass mein Ei aus Metall ist kann es ja ruhig so bleiben...
Schön wäre allerdings wirklich eine Umbenennung in Kamado-Grills ...
Ja, "Kamado-Grils" wäre gut. Dann kann ich da auch Sportveranstalltungen von meinem "Char-Broil Kamander" posten :ola:
 

CoBe

Fleischzerleger
Wie es heißt ist mir an uns für sich nicht so wichtig. Falls es die Kollegen mit den Metall-Kamados allerdings
davon abhalten sollte hier rein zu posten, dann sollte es schleunigst geändert werden. Wäre schade drum auf
die vielen tollen Berichte zu verzichten. Wenn es uns also weiter eint, dann bitte umändern in Kamado Forum.
 

dreitag

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin auch sehr begeistert was einen eigenen Bereich anbelangt. Ich würde aber die "Metaller" keinesfalls ausschließen. Weil einmal Mettler immer Mettler🤘🤘🤘:metal::metal::metal:
 
OP
OP
HeiFire

HeiFire

Hobbygriller
@Admin , wie sieht es denn jetzt aus, kann die wachsende Fangemeinde der Kamados jetzt ein eigenes Hauptforum bekommen?
 
Oben Unten