• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Make Keramik Grill great again

Gefüllt kommen 10 Kamados pro Tag dazu. So eine Rubrik "Kamados" im eigenen Hauptforum hätte schon was:pfeif::pray:
 
Eigentlich ist ja sonen Keramikgrill auch ein wenig vielseitiger als zum Beispiel ein WOK :pfeif:
Und die WOKs haben nen eigenes Hauptforum
 
ja! Eigenes Hauptforum ist ein muss mit >52k an Beiträgen. Das sind mehr als Rezepte, Muurkka, Eisenpfannen..., Wok,Gewürze, Backstube, Getränke, Angeln, Reisen, Garten, Tierhaltung und Autos. Dieses sind alles Hauptforen. Also @Admin rauf damit auf die erste Seite.
 
@Admin ließe sich das bitte einrichten: ein eigenes Forum für die Kamado Griller?
bitte 🙏
 
Hallo,

auf die Hauptseite kann ich leider nix mehr packen, die ist eh schon so voll.

Ich könnte ein Unterforum Kamado-Grills einrichten. Wobei das eigentlich widersinnig ist, wenn das ein Schwester-Element von Keramik-Grills ist. Unterforum von Keramik-Grills wäre auch möglich.
 
Mein Vorschlag wäre das Forum "Keramik Grill " in "Kamado Grills " umzutaufen... kein zusätzliches Unterforum...
@Admin wenn das ginge dann bitte so wie der Dr. schreibt
Kamado Grills anstatt Keramikgrills ?
Ginge das?

dann sind die Kollegen mit den Metalleiern und Terrakottatöpfen nicht ausgeschlossen
 
@Admin
Bin dann auch für den Vorschlag von @Kamado holly mit dem Umbenennen.
Wenn der Platz gegen das Hochrücken spricht, ist mein Vorschlag das Auto-Unterforum unter Community oder off-Topic zu packen. Dann wäre wieder mehr Platz „oben“. Liebe Autofreunde steinigt mich nicht, aber man muss halt Prioritäten setzen und Kamados sind näher am Grillen dran als Autos. ;)
:anstoޥn:
 
@Admin
Bin dann auch für den Vorschlag von @Kamado holly mit dem Umbenennen.
Wenn der Platz gegen das Hochrücken spricht, ist mein Vorschlag das Auto-Unterforum unter Community oder off-Topic zu packen. Dann wäre wieder mehr Platz „oben“. Liebe Autofreunde steinigt mich nicht, aber man muss halt Prioritäten setzen und Kamados sind näher am Grillen dran als Autos. ;)
:anstoޥn:

Diese Petition würde ich so unterschreiben @Admin
Wo darf man sich eintragen?
 
@Admin
Ich unterschreibe auch für: umtaufen in Kamado und als Fachbereich platzieren :thumb1:

Es gibt ein Dutzend :o Fachbereiche von 28 die weniger Postings haben als der Kamado-Bereich!! :respekt:
...und kann definitiv nicht verstehen wieso "Autos" als Fachbereich beim Grillen gilt ::???::

PS: Im übergeordneten Bereich gibt es "Grillshop-Aktionen" und hat kaum mehr Beiträge als Threads. Es gibt jedoch wahrscheinlich in jedem Fachbereich eigene Threads um auf Aktionen hinzuweisen. Auch den Bereich PC-Hilfe würde ich mehr verstecken. Das wären dann schon mal drei Bereiche die man von der Hauptseite verschwinden lassen könnte :D
 
Das ging ja schnell. :D
Trotzdem schade das wir immer noch unter Sonstige laufen.
 
und zum thema "kamado- und keramikgrills", ein keramikgrill ist doch sowieso ein kamado, kamado würde also reichen.

also: eigener fachbereich und in kamadogrills umbenennen.

fachbereich "auto" ist ja geil :D
 
Zurück
Oben Unten