• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maki Sushi

Stimmt genau, Micha.
Warst Du dabei? Ich habe nur mich schmatzen gehört. Und abends dann mein Weib...
 
image.jpg
Ich bin so beeindruckt. Hab auch mal Sushi gemacht und weiß, dass man den Aufwand total unterschätzt. Ich könnte das jeden jeden Tag essen.
So sah das bei mir aus
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 276
  • image.jpg
    image.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 312
Sehr schön @oliver47228 .
Da würde ich jetzt auch nicht nein sagen.
Da ist das Lieblings- Sushi von meinem WuKi.:sun:
Ich mag persönlich die Futo- Maki, also die "dicke Rolle" mit mehreren Zutaten am liebsten:messer:.

Weiter so...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ich muss gestehen, dass das Gefühl eines Restaurants mit der Auswahl und der Bequemlichkeit und dem ganzen drum und dran mir mehr Spaß macht als selbst Sushi machen. Wir haben hier einen Laden mit Laufband, da gehe ich gerne hin
 
Dnk @HansAmGrill Auch jetzt erst gesehen, handwerklich präzise....wennkich das so sehe, schließe ich draus, dass Du auch an meinen Beinen rumschrauben dürftest. :thumb1:
Aber warum Surimi? Magst du das Zeug oder war nix anderes greifbar? :o

Horrido
 
sieht gut aus,

Ich hab ja auch eine Sushi Macke, mach es jetzt aber nur noch für gute Freunde weil, extrem viel Arbeit.

Schön gemacht,
auch inside out,
Surimi ist eine sehr alte japanische Spezialität, heute nur in Verruf gekommen durch die Garnelenpresser :-(
in California Roll ein Standard.
versuch mal Oshi Sushi (das gepresste) mit eingelegtem japanischem Süßwasseraal, mag ich sehr gerne.
 
Zurück
Oben Unten