• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal sehen ob ich es noch kann - Pulled Pork

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Es ist lange, sehr lange her das ich ein Pulled Pork gemacht habe :confused:. Nun hat sich Wuki nebst Freundin angemeldet und ich dachte, es wird mal wieder Zeit für PP.
Ich bin ich mir noch nicht ganz im Klaren nach der langen Zeit, ob ich das überhaupt noch kann. Doch irgendwie ist es ja auch alles piepegal.
Ladys and Gentleman start your engine!

Ein Nacken von 2,1 Kg
20200822-09-38-23.jpg


mit Senf bestrichen,
20200822-09-40-06.jpg


einem Rub versehen
20200822-09-41-41.jpg


und in ein Korsett gepresst
20200822-09-48-07.jpg


und nun darf der Nacken ein bisschen ruhen. Stay tuned!
 
Mein PP geht auch gleich in den UDS.

Maik - ich trinke einen auf Dich!
 
Maik...

STOPP!

Mach nen feinen Kernbraten draus...
Nedd so ein übergartes gerupftes Schweineteil unter das dann irgendwelche BBQSauce gemischt wird. ;)

Nee, alles gut!
Ich hoff mal, dass das Turboschwein genügend Fett angesetzt hat und saftig bleibt. :)

Und vor allem,
lass es dir mit deinem Töchterlein und den Liebsten gut gehn.
Geniess den Tag! :-)

Maik, das wird. :thumb2:

grüssle
 
Moin Maik,
Das wird schon was werden.
Und lass dich wegen dem Englisch nicht ärgern - vielleicht hättest du es auf russisch schreiben sollen 😝😝😝
 
Hoffe, dein pulled pork wird besser, als dein Englisch ist...
Das hoffe ich auch:D.
Geniess den Tag! :-) Maik, das wird.
Das werde ich machen!
Mach vorher die Folie ab.
Blos gut das Du mich daran erinnert hast! Doch bei den letzten PP die ich gemacht hatte, wurde immer wieder die hervorragende Kruste gelobt;).
vielleicht hättest du es auf russisch schreiben sollen
Da war ich gerade nicht da:D.
Also ich glaub nicht, dass Du das noch kannst
Ich auch nicht und deswegen probiere ich es einfach mal. Die größte Sorge die ich habe ist, dass der Minionring nicht von einer Jungfrau bei Vollmond gelegt wurde. Das kann eigentlich nicht funktionieren!:rotfll:
Genau so wird es werden Norbert und es kann losgehen....
20200823-09-35-16.jpg


20200823-09-53-46.jpg


18.30 Uhr ist Abendbrotzeit?!
 
Moin Maik,
bei der Vorbereitung auf diesem oberstylischen
mintgrünen Brett kann das nur gelingen :P :D

:prost:
 
Moin Maik,

wie sieht es bei Dir aus?

Ich habe fertig - 12 Stunden bei 110°C

IMG_20200823_130007[1].jpg
 
Ich denke mal, dass läuft :pfeif:
20200823-13-55-52.jpg


Schlecht schauts net aus
20200823-13-57-00.jpg


und schon hat er eine warme Jacke angezogen bekommen.
20200823-14-00-22.jpg
 
Ich habe es pur gemacht - ohne Wickeln und Zuluftsteuerung.

Ansonsten gleich.
 
Zurück
Oben Unten