• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Appetit

Jetzt weiß ich auch, welch lecker Duft der Wind Gestern ins Waldviertel geweht hat. War bestimmt lecker, wann soll ich kommen und mich um die Reste kümmern?

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Lecker....ja, das Schwarze würde ich euch auch nicht empfehlen. Ist TOTAL ungesund - lasst es mir, ich opfere mich gerne!

Das Ding hat eine geniale Farbe! Klasse geworden!

:gs-rulez:
 
Ich hätte da gerne auch ein Brötchen mit dem schwarzen Floisch.
Wenn es ungesund ist, dann schmeckt es auch!:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten