• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder Bohnen

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ich noch Abschnitte von den letzten Ribs und auch noch verschiedene Sorten Bohnen hatte, habe ich mich am Freitag dazu endschlossen mal wieder Bohnen zu machen.
Man nimmt es sich immer wieder mal vor, aber da macht man es trotzdem nicht:blinky:

Mal die Schränke durchforstet und alles rausgesucht, was man dafür so braucht.
1 Zutaten.jpg


Da ich unter den DO Feuer machen wollte um das Fleisch anzubraten, habe ich auch direkt mal den AZK zum anzünden über die Flammen gehangen
2 AZK anheizen.jpg


Fleisch mit Zwiebeln anbraten
3 Fleisch mit Zwiebeln anbraten.jpg


Tomatenmark dazu und weiter anbraten
4 Tomatenmark dazu.jpg

5 verrühren.jpg

In der Zwischenzeit den Speck im Deckel über dem AZK auslassen
6 Speck auslassen.jpg


Die 2 Sorten Bohnen(Kidney und schwarze Bohnen in Chiliesauce) und die Tomatenstücke in den DO. Dann würzen mit Magic Dust, Tabasco, Worcestersauce und Ahornsirup
7 Bohnen dazu.jpg

8 würzen.jpg


Dann ein wenig Cola hinzugeben
9 Cola angiessen.jpg


Und zum Schluss den ausgelassenen Speck drauf verteilen
10 Speck drauf.jpg


Deckel zu und Kohlen drauf. 1 Stunde warten. Fertig!
11 fertig.jpg


:happa: So liebe ich Bohnen, wenn kaum noch Flüssigkeit da ist!
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Baked beans sind was Feines!
Meine sind mir aber hart geworden, weil zu lange gekocht.

Deine hingegen sehen guuuut aus!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehen echt gut aus die Beans....

müsste ich auch mal wieder machen...:grins:
 
OP
OP
Markus

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
bohnen kann man gar nicht oft genug machen, ich liebe das zeug. :sabber: :prost:

Ich auch! Deshalb kaufe ich immer mehr Dosen als ich verarbeite.
Die stehen immer auf der Liste "Muß ich unbedingt machen" aber dann gibt es meist was anderes.
 

Kuno1976

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
notiert. Sieht sehr lecker aus.
 

borgie

Grillkönig
Mmmhhh, lecker mit Fleisch drin. Sieht gut aus die VerDOpfung.
:anstoßen:
 
Oben Unten