• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder Burger

Pinoy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Eben saß ich so am Schreibtisch, schaue auf den Balkon und was sehe ich??? Einen vereinsamten, kleinen Q200.

IMG_0358.JPG


Also dann: Kühlschrank auf, Froster auf und Bestandsaufnahme machen:

Rinderhack? --> Check
Burger Buns? --> Check
Bacon? --> Check
Salat, Gurke und Tomate? --> Check
Käse? --> Check
FritSaus, Ketchup und Remoulade sind eh immer im Haus.

Was machen wir aus allem? *grübelgrübel* Es schreit förmlich nach BURGER..

Rinderhack mit einem Potpourrie aus Gewürzen vermengen:
IMG_0348.JPG

IMG_0350.JPG

IMG_0353.JPG


Alles gut massieren und zu kleinen Patties á 125gr. formen.
IMG_0355.JPG
IMG_0356.JPG


Der Grill heizt grad auf und ich werd mich mal daran machen, Salat & Co vorzubereiten. Ich hoffe, ich werde nachher keine Tellerbilder vergessen. :D

IMG_0354.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0358.JPG
    IMG_0358.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 902
  • IMG_0348.JPG
    IMG_0348.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 902
  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 897
  • IMG_0353.JPG
    IMG_0353.JPG
    208 KB · Aufrufe: 902
  • IMG_0354.JPG
    IMG_0354.JPG
    207 KB · Aufrufe: 898
  • IMG_0355.JPG
    IMG_0355.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 901
  • IMG_0356.JPG
    IMG_0356.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 897

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Endlich mal wieder ein Burger-Thread:sun:
Ich stell ´ne Bank auf und warte auf die Bilder...

Good Luck!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
OP
OP
Pinoy

Pinoy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So viel vorweg:

Es hat gemundet :D :D :D

Aber leider hat mich der Hunger doch besiegt und ich konnte nur ein paar schnelle Handybilder machen.

IMG_1909.JPG

IMG_1908.JPG

sieht auf dem Bild schon fast schwarz aus. War es aber nicht. kommt leider nur so rüber......
Schnell noch den Bacon mit auf die Roste und ne Scheibe Chemiekäse auf die Pattie's. Die aufgetauten Buns kamen auch noch kurz zum toasten mit auf den Rost.
IMG_1910.JPG


Dazu ein paar gefüllte Kartoffeltaschen aus dem Tiefkühlfach.
IMG_1911.JPG


Einfach, schnell und saumäßig lecker. Und Göga war auch Happy, dass mal wieder was aus dem Froster verbraucht wurde.
 

Anhänge

  • IMG_1908.JPG
    IMG_1908.JPG
    247 KB · Aufrufe: 845
  • IMG_1909.JPG
    IMG_1909.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 848
  • IMG_1910.JPG
    IMG_1910.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 847
  • IMG_1911.JPG
    IMG_1911.JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 838

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön! Leicht exotisch angehaucht!
Trotz dieses ganzem Karnevalsstress, muss ich einfach mal wieder Bürger machen!
 
Oben Unten