• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder das Einbrennen...

Das liegt daran...

  • weiss ich auch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich das geil hier...:sun:
Ich setze mich erstmal auf die Bank und schaue, was der Thread noch so bringt...
Kann sehr amüsant werden:v:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Stockracer ... lass es doch einfach, niemand muss hier beweisen wie dünn er besiedelt ist. Brutzel weiter vor Dich hin und glaube was Du glauben willst.


Du hast eine Antwort mit *das ist gelinde gesagt Blödsinn* an mich gerichtet, das ist einfach einfältiger Stil, was noch vosichtig formuliert ist .... denk einfach ein bischen nach, vielleicht musst Du ein bischen Bildung nachholen.
 
Stockracer ... lass es doch einfach, niemand muss hier beweisen wie dünn er besiedelt ist. Brutzel weiter vor Dich hin und glaube was Du glauben willst.

Du hast eine Antwort mit *das ist gelinde gesagt Blödsinn* an mich gerichtet, das ist einfach einfältiger Stil, was noch vorsichtig formuliert ist .... denk einfach ein bischen nach, vielleicht musst Du ein bischen Bildung nachholen.
 
Storckracer_... lass es doch einfach, niemand muss hier beweisen_wie dünn er besiedelt ist. Brutzel_weiter vor Dich hin_und glaube_was Du glauben willst.

Der grundlegende Unwillen am konstruktiven Miteinander zeigt sich hier nicht nur in den Fehlern, die ja auch von mangelndem Respekt gegenüber denen zeugt, die das ja hier lesen dürfen. Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt, Ausdruck, Form... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auch die Wahl von fehlerhaften Synonymen stößt auf, die Unfähigkeit zur Bildung des Imperativs, Satzbau und Zeichensetzung ebenso. Mir graut's!
 
Schlimmer finde ich noch die Ignoranz eines Schreiberling's, der selbst keine
100 sinnvollen Beiträge geleistet hat - geschweige denn nicht mal ein gegrilltes
Bratwürstchen hier gezeigt hat. Ich bin sicher, er weiss nicht einmal, wen er hier angeht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz
 
Leider trifft man im GSV auch immer wieder eine eine armseelige Ansammlung von Alkoholikern und Asis .... immer wieder schön im GSV.
Ich denke, damit hast Du Dich disqualifiziert und bewiesen, dass dieses Forum nichts für Dich ist.:patsch:
Du solltest Dich abmelden und Dich auf Deinem Niveau unterhalten, dann ist beiden Seiten gedient...
Wir sind von Deinem Gequatsche nicht mehr genervt, und Du kannst endlich wieder Kommunikation mit den Leuten betreiben, die Dir zusagen: Zwei Fliegen, eine Klappe...:bash:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
So jetzt schreibt jeder mal auf was er an dem anderen nicht mag und reicht es an die Moderatoren, wir überlegen dann ob wir den Thread wieder auf machen ... !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten