1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mal wieder die Christel

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Camper, 16. Juni 2010.

1. Camper

Camper Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ach ja, wenn wir die Christel von der Post nicht hätten. Heute stand ein Paket folgenden Inhalts vor meiner Tür:
    100_2011.jpg

Erster Eindruck: Der Deckel sitzt gut, alles macht einen soliden Eindruck. Für 39,90 € kann man nicht meckern für den 10er. Die Lieferung ging sehr schnell, ich hab das Teil am Sonntag in der Bucht geschossen. Weitere Berichte folgen.

Gruß
    Camper

2. weschnitzbube

weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

Die Pötte von BigBBQ sind super für das wenige Geld was sie kosten. Ok, es gibt mal den einen oder anderen Grat, aber das kann man verschmerzen.

Hab auch 2 Stück und kann Dich nur zum Kauf beglückwünschen.

:prost:

3. sesom

sesom Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Sauber! Allein die Tasche wär schon schön zu haben.

Hat der DO denn Beinchen dran?

:prost:

4. Friedi

Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät :sonne:

5. musikmike01

musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

...ja supi...aber...ist denn schon Weihnachten??????
    Mike

6. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Glückwunsch zum neuen Sportgerät

7. OP
    Camper

Camper Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Danke für die guten Wünsche. Beinchen sind dran. Jetzt überleg ich nur, wo ich das einbrennen mache. Wenn ich es vor dem OT in St. Blasien nicht schaffe, müssen wir das eben dort erledigen. Am liebsten würde ich ja gleich loslegen, aber ich hab echt schiss vor dem Qualm, wenn ich den DOpf im Backofen einbrenne. Nicht dass noch einer die Feuerwehr ruft, weil es aus dem Küchenfenster qualmt.

Kommentar meiner Frau war übrigens: "Ich hätte mir den größer gewünscht." Naja, zum üben wird der erstmal reichen und wie ich so gelesen habe, bleibt es ja nicht bei einem. Sie möchte übrigens Dampfnudeln aus dem DO, hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß Camper

8. LightOfDarkness

LightOfDarkness Metzgermeister

halt uns mal auf dem laufenden, was es schönes aus dem DO geben wird.

9. BBQ old Punk

BBQ old Punk Grillkönig

Viel spaß damit...den 10er brauch ich auch noch...:woot:

10. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

Den 10er habe ich auch - schönes Sportgerät :sonne:

11. da Tom

da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

...ich auch,die perfekte Grösse :grün:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden