• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...mal wieder DO , Köfte....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sonne:

....aber erstmal Frühstück :

Echter Matjes fetzt !

P1000114.jpg


....später gibt es Köfte aus dem DO, ich will mal dieses Gewürz testen:

P1000116.jpg


Die Zusammensetzung liest sich gut !
 
Hi Dodge,

klingt nach Katerfrühstück? :D

Grüßle
Beate
 
Öööörks dieses Frühstück hatte ich mal um 6:00 in Hamburg aufm Fischmarkt.....Ist mir nicht bekommen.... könnte auch am Astra der Nacht vorher gelegen haben..... Ich brauchte 2 Currywürste und 2 Bier um dem Geschmack wieder aus dem Mund zu bekommen.....

Auf die Köfte bin ich gespannt....
 
....tja Frank, da war der Matjes net gut.....dieser war richtig lekker.... !!

Hier die (fast) fertige Masse...nur Rindfleisch...

P1000118.jpg


....das Rezept findet Ihr HIER


....zu der Masse kommen noch frische Kräuter, Chili und frischer Knofi dazu.....das habe ich aber alles im Garten :sonne: ....frisch halt...:happa:
 
Das kann nur gut werden...


Schönes Frühstück, so startet man in den Tag!
 
Ich bin schwer eifersüchtig auf deinen heutigen Essensplan... :sabber:
 
....so, jetzt Bilder :flash:

...hier erstmal den Cooler mit nem Cooler gepimpt....der Kompressor wird zu warm.....bei rund 40 Grad in der Hütte......und ich hasse warmes Bier !

1Köfte.jpg


...mal frischen Knofel ernten...

2Köfte.jpg


....fein !

3Köfte.jpg


+ Kräuter...

4Köfte.jpg


....ooohhhh

5Köfte.jpg


....was für ein Duft !

6Köfte.jpg


....das wird lekker !

7Köfte.jpg


Setup

8Köfte.jpg


...nach 1 h

9Köfte.jpg


....noch eine h....fertig...

10Köfte.jpg


booahhhh

11Köfte.jpg


12Köfte.jpg


....sowas von krass lekker !

13Köfte.jpg


Und dann nebenbei eben noch den leergefressenen DO neu einbrennen....

14Köfte.jpg


....dabei ein Eis futtern ( Siggi bekam nix ab )

15Köfte.jpg


....neuer DO :DS:

16Köfte.jpg


Shishavorbereitungen....

17Köfte.jpg


So muss das !

18Köfte.jpg


Das war ein schöner Tag ! :happa::flash::rotfll::grün:

Gruss Dodge
 
Hmm, schöne Köftlichkeit aus dem DO.

Jetzt muss ich mir auch einen kaufen.

Mist.

Aber was macht man nicht alles für gutes Essen... :happa: :D
 
Ich habe kein DO und was Du da rausgezaubert hast war kein Karnickel - aber optisch dermaßen ansprechend!!! Super Bilder und das war sicher seeeeehr lecker.

Viele Grüße aus Lower Bavaria & :prost:
SmoKing
 
Boah - das sieht wirklich verdammt gut aus und das Aroma kann ich mir prima vorstellen
 
Zurück
Oben Unten