• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ein Tapas-Abend

Mein lieber Herr Gesangverein Herr Fixi Twin. Da hat Onkel Bärbel mehrere in die Fixie Twin Falle gelockt wenn ich das hier und in anderen Threads lese :rotfll:

Vielen Dank für das Feature! 😍

Auch im Namen meiner Frau, meiner Eltern, der Tochter, beider Hunde und des Nachbarkaters. Ich grüße alle, die mich kennen. 🥰🤪😎

Herzlichen Glückwunsch zum Feature :ola:

Wegen dir gehöre ich ja auch zu den stolzen Besitzern dieser Etagere ;):D...ich sollte sie vielleicht auch mal nutzen 🙈...z.B. für die super Tapas, die du hier vorgestellt hast.:thumb2:

Herzlichen Glückwunsch zum Feature :ola:

Wegen dir gehöre ich ja auch zu den stolzen Besitzern dieser Etagere ;):D...ich sollte sie vielleicht auch mal nutzen 🙈...z.B. für die super Tapas, die du hier vorgestellt hast.:thumb2:

Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass ich die Etagere nur am Geburtstag meiner Frau nutze. Vielleicht sollte ich mal jemanden zum Essen einladen. 🤔

Vielleicht sollte ich mal jemanden zum Essen einladen. 🤔
Melde mich freiwillig ;)

Also zumindest ist die Etagere fester Bestandteil unserer Küche geworden. :rotfll:

Ich hatte sie nach dem Kauf extra dort hingestellt, weil ich dachte, wenn ich sie jetzt in den Keller stelle, denke ich nicht mehr dran...

Na ja, was soll ich sagen....eigentlich wird sie ja benutzt :D
20230910_164812.jpg

🙈🙈🙈

Melde mich freiwillig ;)

Also zumindest ist die Etagere fester Bestandteil unserer Küche geworden. :rotfll:

Ich hatte sie nach dem Kauf extra dort hingestellt, weil ich dachte, wenn ich sie jetzt in den Keller stelle, denke ich nicht mehr dran...

Na ja, was soll ich sagen....eigentlich wird sie ja benutzt :D
Anhang anzeigen 3227411

🙈🙈🙈

AWWWW! Da ist ja sogar mein großes kulinarisches Vorbild zu sehen. 😍😍😍

Screenshot_20230910-165511.png

Zurück
Oben Unten