1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mal wieder ein Türmchen

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Gabel-rein, 20. Mai 2010.

  1. Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Schon lange nicht mehr gehabt und deswegen einfach mal wieder gemacht.
    Türmchen01.jpg


    Türmchen02.jpg


    Türmchen03.jpg


    Türmchen04.jpg


    Türmchen05.jpg


    Türmchen06.jpg


    Türmchen07.jpg



    lecker war´s

    :2prost: Kai
     
  2. 964thunderbird

    964thunderbird Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    schaut klasse aus !

    hab ich oft gelesen und noch nie selber gemacht, aber das muss ich mal probieren
     
  3. kapulskigriller

    kapulskigriller Militanter Veganer

    ...net schlecht....sieht lecker aus......geb mal nen tipp wegen dem gelingen und so
     
  4. Slider

    Slider Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Sieht auch richtig lecker aus.

    Türmchen :metal:

    Gruß
    Slider
     
  5. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Ganz ehrlich?

    Findet Ihr das tatsächlich lecker, wenn es so verkohlt ist?


    @Gabel-rein: Sorry, aber ich musste das nach diesen Posts einfach fragen

    Wenn das verbrannte weg ist, mag es ja durchaus gut gewesen sein,

    :prost:
     
  6. OP
    Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Das Verbrannte war nur der Bacon außen. Das war eine mm dicke Schicht die einfach durch die Kohlen, die direkt daneben waren, zu dunkel geworden ist. Geschmeckt hat die trotzdem.

    :2prost: Kai

    Edith sagt: der Zucker in der BBQ Sauce hat wohl das übrige dazu getan.
     
  7. Puky5000

    Puky5000 Veganer

    Bis auf die dunklen Stellen schön gebaut.
     
  8. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Von 19kg aber weit entfernt.
     
  9. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Naja ich würde hoffen das es richtig ist das Sachen die fies aussehen oft gut schmecken...

    Ich würde das lieber mal probieren bevor ich mir nen Spieß bastel *mit dem Zaunpfahl wink*
     
  10. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Wie recht Du hast.
    :prost:
    bbq4you
     
  11. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    Sieht absolut klasse aus. :thumb2: Muss ich unbedingt mal nachbauen. (das Schwarze kann man ja wegschnibbeln vorm auseinanderziehen :grin:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  12. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Schaut schon nicht schlecht aus. Aber sorry, ich weiß nicht warum,
    aber ich mag keine Türmchen.
    Vielleicht kann mich ja doch jemand mal davon überzeugen,
    dass sie doch schmecken.
     
  13. Grillmasta Flash

    Grillmasta Flash Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Das ist keine Kohle, das sind Tim Mälzer Röstaromen.:grin:

    Türmchen ist auch nicht das meine, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wenn es Spaß gemacht hat paßt es schon.
     
  14. BigAl

    BigAl Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Da hättest in Weyarn sein sollen.

    O-Ton vom Airbagschorsche: "Lothar, Du bist ein A.... . Jetzt schmecken mir auch noch Türmchen".

    Aber Bilder von so schwarzen Türmchen sind nicht wirklich eine Werbung dafür.
     
  15. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Türmchen habe ich hier auch lange nicht mehr gesehen und auch lange keines mehr gemacht.

    Wenn schwarze Stellen am Grillgericht pauschal Abneigung erzeugen, dann würde wohl keiner mehr PP machen.
    Die kleine verbrannte / stark karamelisierte Schicht tut dem Geschmack des restlichen Türmchens sicherlich keinen Abbruch.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden