• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ein Türmchen

Gabel-rein

Grillkaiser
Schon lange nicht mehr gehabt und deswegen einfach mal wieder gemacht.
Türmchen01.jpg

Türmchen02.jpg

Türmchen03.jpg

Türmchen04.jpg

Türmchen05.jpg

Türmchen06.jpg

Türmchen07.jpg


lecker war´s

:2prost: Kai
 
schaut klasse aus !

hab ich oft gelesen und noch nie selber gemacht, aber das muss ich mal probieren
 
...net schlecht....sieht lecker aus......geb mal nen tipp wegen dem gelingen und so
 
Sieht auch richtig lecker aus.

Türmchen :metal:

Gruß
Slider
 
Ganz ehrlich?

Findet Ihr das tatsächlich lecker, wenn es so verkohlt ist?


@Gabel-rein: Sorry, aber ich musste das nach diesen Posts einfach fragen

Wenn das verbrannte weg ist, mag es ja durchaus gut gewesen sein,

:prost:
 
Das Verbrannte war nur der Bacon außen. Das war eine mm dicke Schicht die einfach durch die Kohlen, die direkt daneben waren, zu dunkel geworden ist. Geschmeckt hat die trotzdem.

:2prost: Kai

Edith sagt: der Zucker in der BBQ Sauce hat wohl das übrige dazu getan.
 
Sieht absolut klasse aus. :thumb2: Muss ich unbedingt mal nachbauen. (das Schwarze kann man ja wegschnibbeln vorm auseinanderziehen :grin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon nicht schlecht aus. Aber sorry, ich weiß nicht warum,
aber ich mag keine Türmchen.
Vielleicht kann mich ja doch jemand mal davon überzeugen,
dass sie doch schmecken.
 
Das ist keine Kohle, das sind Tim Mälzer Röstaromen.:grin:

Türmchen ist auch nicht das meine, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wenn es Spaß gemacht hat paßt es schon.
 
Schaut schon nicht schlecht aus. Aber sorry, ich weiß nicht warum,
aber ich mag keine Türmchen.
Vielleicht kann mich ja doch jemand mal davon überzeugen,
dass sie doch schmecken.

Da hättest in Weyarn sein sollen.

O-Ton vom Airbagschorsche: "Lothar, Du bist ein A.... . Jetzt schmecken mir auch noch Türmchen".

Aber Bilder von so schwarzen Türmchen sind nicht wirklich eine Werbung dafür.
 
Türmchen habe ich hier auch lange nicht mehr gesehen und auch lange keines mehr gemacht.

Wenn schwarze Stellen am Grillgericht pauschal Abneigung erzeugen, dann würde wohl keiner mehr PP machen.
Die kleine verbrannte / stark karamelisierte Schicht tut dem Geschmack des restlichen Türmchens sicherlich keinen Abbruch.
 
Zurück
Oben Unten