1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mal wieder einen Lachs geplankt

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Martin1971, 20. Juli 2010.

  1. Martin1971

    Martin1971 Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    O.K. Leute, war mal wieder Zeit für einen Plankenlachs. Lag lang genug in der TK.

    pl1.jpg



    Bisschen bepinselt mit einer Mischung aus Senf, Weißweinessig, Olivenöl, Schnittlauch, Salz und Pfeffer. Zitronenscheiben nicht zu vergessen.

    pl2.jpg



    pl3.jpg



    Ein bisschen Beilage muss sein:

    pl4.jpg



    Und so sah er zum Schluss aus. Perfekt. Super lecker.

    pl5.jpg




    Und am Himmel sah ich Ribs. Als ich meine Mädchen aber fragte wonach die Wolken aussehen sagte die Große: "Fischfilet!". Na klar.
    pl6.jpg



    Und der Fahnenmast wirt bald umdekoriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  2. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Wie viele Hühnersitze hat Lidl eigentlich ins Forum verkauft ??? :lol:

    Schöner Lax.....:thumpsup:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden